Alles anzeigenDas fahren auf guten Non-RFT's ist mit RFT's meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Ich habe im Herbst dank dieses Forums auf Hankook Evo V12 NON-RFT gewechselt und frage mich seitdem taeglich wie ich nur so lange auf RFT's fahren konnte. Das Fahrverhalten des Wagens hat sich immens verbessert so dass ich dachte mir wurde in der Werkstatt das Auto getauscht. Ich fahre 225'er vorn und 255'er hinten inkl. Sport/M-Fahrwerk. Der Wagen ist immernoch sehr hart, praezise und haelt die Spur wie ein Zug aber das nervoese rupfen und Rillen hinterherfahren ist zu 100% verschwunden. Mit Mercedes C-Klasse feeling hat das reichlich wenig zu tun. Ein sportliches Auto zu fahren heisst fuer mich nicht nervoes hinterm Steuer zu sitzen und zu hoffen dass der Wagen auch dahin faehrt wo ich hin moechte sondern dass er praezise und auch unter hohen Kurvengeschwindigkeiten souveraen seine vorgegebene Linie faehrt. Ich kann dir nur raten einen E90 mit NON-RFT's probe zu fahren um dir deine eigene Meinung erstellen zu koennen.
Benutz mal die SUFU da dieses Thema schon zigmal diskutiert wurde.
Solltest Du aber nicht wechseln wollen oder koennen wuerde ich dir raten KEINE Mischbereifung zu fahren. Ich habe bis jetzt nur negatives gehoert.
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