Beiträge von hessenbmw

ganz recht, das wirds wohl sein!
    bei mir wurden bei 34000km die kerzen und zündspulen getauscht!
    wenns die injektoren sind wirds teuer, 145.-eur das stck.!!!

hi, nach dem die kerzen und zündspulen getauscht wurden, meine ich, ich hätte ein neues auto!
    endlich spüre ich die 170ps :) die zündspule/n waren wohl seit dem kauf mit 7500km defekt!
    jetzt macht der 320i richtig spass, dreht ohne mucken und ruckeln durch und fährt wies lottchen :) :)

Mir wurde am Telefon gesagt, dass 10 Injektoren getauscht werden. Ich hab absolut keine Ahnung von Autos....
    Klärt mich auf!

was waren denn das für deppen?
    seit wann hat der 320i 10zyl.?
    lass mal die zündspulen prüfen ;)
    was ein injektor kostet habe ich ja bereits geschrieben!

Würde zum :) fahren denn sowas hatte ich auch und zum Schluß ihn mehrmals aufgesucht gehabt
    Bekanntes Problem ... alle Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen und HDP wurden ausgetauscht. Bis jetzt keine Prob :thumbsup:

ganz recht, das wirds wohl sein!
    bei mir wurden bei 34000km die kerzen und zündspulen getauscht!
    wenns die injektoren sind wirds teuer, 145.-eur das stck.!!!

Hi,

wie versprochen ein kurzes Update von mir. Wagen war gestern in der Werkstatt, getauscht wurde der Anlasser( Magnetschalter hing wohl bei kalten Temperaturen öfter mal und verursachte kurzzeitig dieses sche....... Geräusch beim Starten). Außerdem wurden beide Magnetventile der Vanos getauscht und eine aktuellere Software aufgespielt. Und das scheint nun endlich zu funktionieren, kein Rucken mehr und keine Leistungdefizite mehr :) . Ich werde auf jeden Fall noch auf Castrol Edge 0W40 umölen und hoffe, daß er jetzt so läuft wie es eigentlich sein soll.

Gruß Ron

finger weg von nuller ölen!
    die automobilindustrie wechselt von 0w auf mind. 5w ölen!!!

Hallo.Bin neu hier :) heiße Turbo Tank und komm aus dem norden und fahre ein E91 335i Bj 2012!