dir muss es in erster linie gefallen. die felgen sind schön, aber mir sieht es "sorry" zu prollig aus.
auf einen bmw gehört auch eine bmw-original felge
""
dir muss es in erster linie gefallen. die felgen sind schön, aber mir sieht es "sorry" zu prollig aus.
auf einen bmw gehört auch eine bmw-original felge
Hallo!
Felgen sind oben, ich finde die passen perfekt auf das Auto .. Von meinen BMW Winterfelgen hat die Radnabenabdeckung zufällig gepasst.
Hab die mit ET 35 genommen, hinten bekomme ich noch Spurverbreiterungen, 15mm pro Seite, das ist notwendig
passt!
Habe noch ca. 5mm Profiltiefe auf meinen Runflat Reifen, wie lange bzw. wieviele Kilometer kann ich in etwa damit noch fahren? Was wäre die Mindestprofiltiefe? Vielen Dank!
hey,
das sollte jeder der einen führerschein hat wissen.... .....außerdem gibts noch google!
sorry, aber damit muss man ein solches forum nicht zumüllen.........
google dir einen.............
ich war nach der Tieferlegung in einer Werksatt
der meinte: Scheinwerfer sind gut eingestellt, alles im grünen Bereich, aber könnte einen Tick höher sein
Tieferlegung 45mm vorne 35 hinten
hi,
das wundert mich auch immer wieder, ich habe schon etliche autos tiefergelegt und "nie" musste ich die scheinwerfer einstellen lassen?
seltsam, oder?
Mir wurden gerade neue H&R Federn(35/20) für 120€ angeboten. Ist das ein guter Preis?
Danke
sorry, aber selbst 120,--eur wäre für mich zu viel für den h+r krempel.....h+r setzt sich extrem was von mäßiger qualität zeugt!
diese erfahrung habe ich in 27 jahren umbau von fahrzeugen gelernt. eibach hat mich noch nie enttäuscht.......
Jetzt is aber gut
![]()
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=17241
braver burschi....so ists lieb.....
danke!
Yepp genau. Weil ich ein böser arroganter User bin.
![]()
Komm mal wieder runter. Statt hier einen auf Apostel zu machen (Ostern is vorbei
) hättest Du ihm die Lösung ja verraten können. Wozu soll ich in jedem 2ten Post meinen kompletten Umbau immer und immer wieder schreiben, wenn alles detailliert im Forum zu finden ist?
ein link zu deinem umbau hätte schon gereicht.......
Alles anzeigenHallo Leute. Ich möchte mein Auto ganz leicht und dezent Tieferlegen. So das es vorn und hinten gleich aussieht. Aber nicht zu tief, da unsere Straßen dies hier nicht zulassen.
Hab auch schon überall gesucht, kann aber leider nichts finden.
BMW e91 320i mit 150 PS und ich suche für vorn ca. 25mm und für hinten ca. 10mm tieferlegung. Könnt ihr mir da weiter helfen oder hat das einer von euch drin?
Danke für jeden Tip
gugst du hier eibach pro-kit 30/25 (ha mit swp=15mm)
wieso bei e90 passt das doch auch wunderbar, wenn man auf keilform steht:) oda? fürn "paar" euros.. lohnt sich dich?! ich denk fahrkomfort steigt dadruch auch odeR? "Schlechtwegepaket" ? wie der name schon sagt?
du musst schon mal dazuschreiben "wen" (zitat) bzw. wessen beitrag du meinst, "alder"