Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ich z.B. stehe auf genau konzentrisch verlaufende Radhauskanten, imho ist das 30/25 Prokit perfekt. Darüber hinaus würde ich niemals eine 45er Tieferlegung mit Seriendämpfern fahren! :meinung:

:dito:

• Ich habe ja auch keine Seriendämpfer. ;)

Bada und fjp88:
    Könnt ihr mal euren Abstand vom Boden zur tiefsten Stelle an der Frontschürze messen?
    Würde mich freuen.

• Mir wurden gerade neue H&R Federn(35/20) für 120? angeboten. Ist das ein guter Preis?

Ja, zuschlagen!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Kannst du nichts verkehrt machen, habe meine schon für einen guten Kurs in der Bucht gemacht und incl. Versand 139€ bezahlt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So hab grad mal gemessen und hab an der tiefsten Stelle 12,5cm bis zum Boden

Danke Dir.
    Also ich habe eben gemessen und etwas über 15cm Platz.

• Wollt mich auch mal wieder zu dem Thema zu Wort melden...Bin derzeit im Umzugsstreß und komme bezüglich Auto zu garnix... :huh:

Also ich hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt es gibt ja von BMW die Anschläge für M-Fahrwerke und die für Standartfahrwerke die fürs Standartfahrwerk sind etwas länger als die fürs M-Fahrw.
    Komischerweise steht im Gutachten für die ProKit-Federn genauso wie im ProSystem Fahrwerk Gutachten das man da die Anschläge fürs M-Fahrwek sowie fürs Standartfahrwerk nutzen kann.
    Aber im Gutachten für die Sportline Federn sowie im Sportsystem Fahrwerk Gutachten steht drin das nur die Anschlagpuffer vom Standartfahrwerk (laut Gutachten 80er Länge) verwendet werden können, das wiederspricht sich irgendwie wie ich finde. Denn wenn einer M-Dämpfer hat/hätte und sich die Sportline Federn einbaut müsste der sich ja zusätzlich die Endanschläge bei BMW fürs Standartfahrwerk holen.Das find ich schon etwas eigenartig das Thema mit den Anschlägen! :huh:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Mir wurden gerade neue H&R Federn(35/20) für 120€ angeboten. Ist das ein guter Preis?

Danke

sorry, aber selbst 120,--eur wäre für mich zu viel für den h+r krempel.....h+r setzt sich extrem was von mäßiger qualität zeugt!

diese erfahrung habe ich in 27 jahren umbau von fahrzeugen gelernt. eibach hat mich noch nie enttäuscht.......