Beiträge von hessenbmw

so, nun ist es endlich soweit! in ein paar stunden wird das eibach pro-kit mit dem swp bei meinem 320i touring verbaut.

ich bin gespannt wie ein "flitzebogen", werde schnellstmöglich berichten.

gestern habe ich noch mal die abstände gemessen, die beifahrerseite war 5mm höher als die fahrerseite...

schau mer mal..........

guts nächtle :schnarch:

hi,

geht ganz einfach mit waschbenzin oder silikonentferner, greift beides den lack nicht an, keine sorge!
    vorher aber mit den fingernägeln den schwarzen "schmodder" etwas abrubbeln ;)

hi,

am samstag ist es endlich soweit, das eibach pro-kit wird eingebaut.

leider habe ich bis dato kein bild von einem 320i touring mit dieser tieferlegung hier im forum gesehen.

das schlechtwegepaket habe ich, weis aber noch nicht ob ich es überhaupt einbauen soll?

ein bild wäre mir so nützlich, ich kann nicht glauben das hier niemand ist der das pro-kit in seinem e91 320i mit dem swp verbaut hat.

bin ich da der erste?

Ich hab mit dem Fuß von außen dagegen getreten.

so isset!

einfach einen kräftigen tritt von hinten an die felge und ab ist sie!

nur vorsicht! legt am besten eine decke vors rad, sonst zerkratzt ihr euch die felge wenn sie von der nabe rutscht!

ich mache den radwechsel immer zu zweit, meine bessere hälfte hält die felge fest wenn ich den kung-fu tritt ausübe :totlachen:

und noch was, auto immer gut sichern....ich lege zusätzlich einen dicken holzglotz unter die aufmahme......

bei der gummihammer methode kann unter umständen der reifen bzw. die felge leiden :cursing:

fett auf der nabe hat bei mir noch nicht viel geholfen, und da habe ich einige sehr gute fette ausgetestet :wacko:

hey jungs,

passt doch mal auf was ihr schreibt :rolleyes:

du hast mit den maßen 45/35 die sportline von eibach verbaut..........oder ;)

schaut sehr gut aus, vor allem die felgen, sind mit die schönsten von bmw ;)

ich bin sowieso der meinung, ein bmw ohne original-felgen ist ..........dönerbude.............sorry..;-)

Die machen den Job auch schon länger, deswegen habe ich mir bei der Terminvereinbarung auch keinen Kopf gemacht.

Später muss ich gestehen, war ich trotzdem bei BMW, um es kontrollieren zu lassen. :rolleyes:

Und der Sensor für das Xenon war auch falsch montiert, das Licht ging nur nach unten, war super fast ohne Licht auf der Fahrbahn zur Nachtschicht zu fahren. :P

also doch, bäcker und metzger..... :totlachen:

Ist denn diese schlechtwegepaket auch von Eibach oder ist das ne BMW Angelegenheit??

Soweit ich verstanden habe, sind das ja erstmal nur so ne Gummikanten für die Federn hinten, oder?? Macht das soviel aus??

UND auf JEDEN Eibach, da sich H&R noch ne Menge setzt, korrekt :D liest man ja überall hier :|

mit dem schlechtwegepaket wird die hinterachse um 1cm höhergelegt (schaut besser aus)

das paket ist von bmw und hat folgende teilenumer: 33 53 6 769 473