asche über mein haupt bezügl. meiner coolen sprüche, "regt euch nicht so wegen den geräuschen auf", sorry
nun hat mich der geräuscheteufel leider auch erwischt
es kinstert und knarzst aus dem heckbereich......so ein sch...:-(
werde heute abend mal meine frau ans steuer setzen und mich in den kofferraum legen um das geräusch zu lokalisieren.
ich hoffe, ich finde das nervige geknarze, ansonsten kommt er zum händler.
im bereich des schiebedachs knackt nun auch etwas.
unser firmen-skoda fabia (combi) kostete 10.000.-eur und man hört selbst bei kopfsteinpflaster "nichts"
mein vorheriger e46 compact war "ruhig", einzig die sitzkonsole auf der beifahrerseite knarzte ein wenig.
da verkaufen die bayern ein auto für abertausende von euros, versprechen premiumqualität und halten nicht was sie versprechen.
leider gibt es für mich von der optik keine alternative zu bmw, es enttäuscht mich aber sehr.......
meine damalige e36 limo hatte auch knarz und klappergeräusche, sitzschiene, sitze, schiebedach, türen, heckablage, dachhimmel, kofferraumdeckel, armaturenbrett.
damals habe ich eine ganze rolle mossgummiband verbaut bis ruhe war..........die haben nichts daraus gelernt bei bmw, schade
wenn dat so weiter geht, geht er wieder weg.
und dann? ein japaner? ein audi? ein benz?.....nein, alles autos die mir nichts geben............