Beiträge von hessenbmw

Servus,
    Habe mir vor ein paar Tagen die Eibach sportline Federn eingebaut hinten ist er gut runtergekommen aber vorne ist er noch zu hoch. Hinten würde ich ihn auch so lassen.
    Gibt es Möglichkeiten den vorne runterzukriegen. Hab die federn 3 Tage drinne, setzen die sich noch?
    Habe ein e90 320d Bj. 2006.
    Hoffe könnt mir helfen.

tausche mal die original zusatzdämpfer gegen die m-zusatzdämpfer aus, bringt so ca. 5-8mm!

abschneiden der original zusatzdämpfer ist meiner meinung nach "murx"............... ;)

Hat das auch mal ein Ende, der Testbericht ist von 2009!!!! Die Reifen die ich habe sind erst diese Saison rausgekommen!!!!
    Lesen ist echt schwer!!!!!

Ist ja gut, ich habe es verstanden die Hankook sind heilig und keiner kommt dran heran!!!
    Wenn ein User das nächste Mal eine Alternative wissen will dann sagt ihm einfach es gibt keine, und fertig!!!!!!!!!!!!!!!

sorry mein herr...........

war nur eine gut gemeinte info.......... :bmw-smiley:

Als ich den Thread gelesen habe, habe ich gleich meinen Reifenfuzzi angerufen um die Hankook zu bestellen weil vielen hier di fahren. Weil wir uns schon länger kaufen und er weiß, dass für meine Autos nur das Beste gut genug ist, hat er mir gleich die Hankook ausgeredet und jetzt habe ich die Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 bestellt. Sind zwar teurer, aber man soll nicht auf der falschen Stelle sparen ;)

gugst du ;)

http://www.sportauto-online.de…im-vergleich-1190635.html

so ist es ;)

Als ich den Thread gelesen habe, habe ich gleich meinen Reifenfuzzi angerufen um die Hankook zu bestellen weil vielen hier di fahren. Weil wir uns schon länger kaufen und er weiß, dass für meine Autos nur das Beste gut genug ist, hat er mir gleich die Hankook ausgeredet und jetzt habe ich die Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 bestellt. Sind zwar teurer, aber man soll nicht auf der falschen Stelle sparen ;)

schönen gruß an deinen reifenhändler, er ist ein babler (dummschwätzer)!

der hankook zählt nicht zu den billigreifen!

ich fahre den hankook evo 1 mit 18" mischbereifung und bin begeistert, wie die meisten hier im forum auch ;)

ich hatte noch nie einen breitreifen der nicht den spurrillen hinterher gelaufen ist!

ich hatte noch nie einen breitreifen der so ruhig lief!

ich hatte noch nie einen breitreifen der so komfortabel abfedert!

ich hatte noch nie einen breitreifen mit einem so guten preis/leistungsverhältnis!

ich hatte aber schon einen breitreifen der dies alles getan hat und das war ein goodyear-reifen!!!

nicht alles was teuer ist, ist auch gut mein lieber!!!

Heute hab ich die RFT eliminiert und "Normale" raufgegeben.
    :) Die harten Schläge sind jetzt mal um das Vielfache besser geworden. :)
    Nächste Woche werden die Eibach Federn verbaut - dann wird sichs herausstellen!

lg
    Reinhard

absolut beste entscheidung!

rft runter
    eibach pro-kit rein und alles ist gut ;)