das hat ja auch ein User dort geschrieben, oder stell ich mich jetzt einfach zu blöde an.
jaaaaaaa..............
das hat ja auch ein User dort geschrieben, oder stell ich mich jetzt einfach zu blöde an.
jaaaaaaa..............
Hallo,
kann auch nur Gutes vom Hankook S1 evo berichten.Sehr zu empfehlen besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis!Habe Dein beschriebenes Problem jedenfalls definitiv nicht!
Grüße
top reifen, fährt sich aber schnell ab!
Wird schon so stimmen, aber mein Tüvler hat mir das so gesagt. Ich habe die Federn mit den Sommerräder eingetragen lassen und er meinte, wenn ich auf Winterräder wechsle, dann muss ich nochmals vorfahren. Habe es bis jetzt nicht gemacht, weil ich denke so wie du! Für mich macht das auch kein Sinn. Habe das nur geschieben, weil der Tüvler mir das so gesgt hat und ich dachte, dass er recht haben sollte, da er vom Fach ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann sorry für das geschiebene und vergesst es!
der tüvler hat wohl ne macke.........das ist absoluter schwachsinn, wer lesen kann, ist klar im vorteil.........dat kann er wohl nicht
steht im gutachten "Keine Bedenken gegenüber allen serienmäßigen Rad- Reifenkombinationen" was will der depp dazu noch sagen
macht keine experimente und kauft "wenn auch teuer", das was ich euch in den seiten zuvor empfohlen habe!
wd 40 hält von heute auf morgen, bringt also nur für kurze zeit ruhe
wie oben schon geschrieben wollte ich für einen freund mal nachfragen ob diese felgen vom e60 ohne problem auf einem e91 fahren kann.
gruß stefan
mit einer einzelabnahme sollte es kein problem sein.
et 20 müsste passen...........
Nimm die Eibach! Da hast du immer noch enorm viel Bodenfreiheit. Die H&R waren sicher gleich mal gute 2cm tiefer als angegeben, das ist ein Problem von H&R, dass sie tiefer sind als angegeben. Das passiert dir mit Eibach nicht!
ja wollte ich aber für 13500euro geb ich ihn ned her und jetzt habe de schnaunze voll und richt ihn mir her . aber egal . am nur feder mach ich nicht weil bei mir erstens sowie so die dämpfer hinten kaputt sind und haben 136000kilometer oben . und mei kumpel als kfz meister ratet es mir auch ab darum . und bin jatzt dran an das ap gewindefahrwerk dran
......hilft Dir vielleicht weiter?
ich werd mir die kaufen weil eibach kostet so 540 euro und das ap kostet 566 euro und i kanns ma verstellen wie ich es will , danke für eure berahtung
das wird das fahrwerk :
http://cgi.ebay.de/AP-Gewindef…3%B6r&hash=item53dee4b798
ain fohrum isst doch davür dah, uhm guhd berahten zuh wehrden.
machän wiehr doch gärne.
kain broblehm.......
fiel spas noch bai där suche, isch wührte dier aibach ähmpfehlän.
grus auhs hässen
Hi.
Kenne so einige Besitzer andere Autohersteller die min. mit dem ersten MJ allerhand Probleme haben. Wie schaut es da beim E90 aus ? Gibt es da richtige Kinderkrankheiten die erst nach und nach beseitigt wurden oder kann man einen E90 auch aus 2005 ohne Probleme kaufen ??
klar, bis auf mums, röteln, scharlach, masern und kindbett-fieber, solltest du ihn kaufen können..........
sorry.........bin gut drauf heute............