Beiträge von hessenbmw
-
-
Geht's vielleicht auch etwas sachlicher?
warum? der thread gehört längst geschlossen, es wurde alles dikustiert, jeder hat seine erfahrung und meinung dazu abgegeben und wer nach 79 seiten noch immer nicht begriffen hat welche federn die besten sind, der tut mir leid, sorry
der mensch ist grundsätzlich faul und macht sich nicht die mühe ein paar seiten zu lesen. so wird der thread endlos und aufgeblasen!
mir macht es allerdings spass zu sehen wie manch unerfahrener spezi hier urteilt...........
-
-
Und andersrum!
wer sich die mühe macht, den ganzen thread liest und dann noch h+r kauft, der gehört geteert und gepudert
-
Moin Leute,
seit gestern Abend empfange ich keinen Radiosender mehr nur noch Rauschen als ob irdenwo ne Steckverbindung getrennt wurde, könnt Ihr mir nen Tipp geben wo ich am besten nach schauen kann?
Fahr einen E91 von 2007 mit Navi Prof.
Vielen Dank
Gruß mima
keine "gez" gezahlt was
-
Nie wieder H&R der Bullshit setzt sich wie die Sau und ab 200 ist dass Fahwerk voll schwammig!!!!
Eibach Sportline selbst mit 250 km/h TOP
-
Eibach Sportsline 50/50
effektiv sinds bisher nur ~30mm vo. u hi.
Ich hoff die setzen sich noch ordentlich, denn so ist mir das zu wenig tief.
Straßenlage (mit winterreifen) ist top. Schön straffhast du evtl. das m-fahrwerk verbaut?
dann müsstest du noch 15mm abziehen, wären dann 45mm tieferlegung! -
Die Performance Felgen für den E9x gibt es nur in 19 Zoll. 18 Zoll sehen auch ein wenig mickrig aus, glaub mir ich hab es probiert.
-
Kann mir keiner helfen???
Dies kam heut mit der anfrage von Hankook
Für den 265/25ZR20 auf 10x20 ist leider die Achslast zu hoch, bei Über-Norm Freigaben müssen circa 20KG Sicherheitsreserve einberechnet werden.das ist wohl eher eine reifengröße für den x5
20" ist
völlig übertrieben........
-
Habe ich auch schon von gehört, aber mich würde da der Preis mal interessieren, hat den jemand vielleicht grad zur Hand?
Gruß Boxter
26,30€