Beiträge von pb-19

Habe gerade beide Anleitungen bzw Quickguides nochmal durchgeschaut und es scheint wohl normal zu sein, dass ich es nicht habe.
    Hab mal ein Bild von beiden gemacht. Weiss jemand zufällig ob man das per Softwareupdate ändern kann????

bc.JPG

Habe es ja bei beiden getestet im Handbuch habe ich auch schon danach gesucht. Aber ich bin mir absolut sicher das es fehlt.
    Ich habe bei dem 05er nur die Einstellung für die Einheiten für Temperatur und so. Aber der andere Menüpunkt fehlt komplett.

Hallo zusammen, habe einen E90 BJ 05 und einen E91 BJ06 beide mit Radio Prof und ohne Navi.
    Beim 2006er E91 habe ich die Möglichkeit im Bordcomputer einzustellen wie oft die Blinker beim antippen leuchten oder ob das Auto zugeschlossen werden soll beim anfahren.
    Beim 2005er E90 fehlt dieser komplette Menüpunkt für diese Einstellungen.
    Kann man diesen Menüpunkt durch ein Softwareupdate bekommen oder gibt es vielleicht sogar andere Möglichkeiten?

Problem gelöst!
    Erstmal Danke Jungs, vorallem ein dickes Danke an EvilMagics.
    So nun zur Erklärung: Ich habe mir gedacht, okay überprüfnochmal die Lautsprecher hinten. Musik angemacht Fader nach hinten und es kam nur ganz leise ein Ton hinten rechts. Lautsprecher raus und siehe da, da sind tatsächlich die Magnete von den Lautsprechern abgefallen und wurden nur noch durch den Schaumstoff von unten gehalten. Magnete drangeklebt und jetzt gehts wieder. Werde mir jetzt aber andere Lautsprecher zulegen :D

Der E39 hatte doch noch den PDC Gong, oder? Hab auch überlegt, dass es das sein könnte, bis ich gemerkt hab, dass der Ton tatsächlich aus den Lautsprechern kommt und unter dem Lenkrad kein Gong sitzt. Es gibt glaube ich aber trotzdem ein Signalgeber. Daran habe ich schon gedacht, aber ich weiss nicht wo der sitzt. Es könnte sein das dieser die Verbindung zu den hinteren Lautsprechern blockiert. Weiss jemand wo der sitzt, bzw ob es das sein könnte?