Ich hatte mir diese "Billigen" Teile gekauft und nach 3 Wochen war das Emblem am heck Gelb verfärbt wegen der Sonne also finger weg von dem Billig scheiss!
Beiträge von Sinaj
-
-
Hab mich auch gerade von den Bildern überzeugen lassen
nächste änderung -> M3 front
Die Stoßstange kann einfach gegen die originale ausgetauscht werden da die Originalen haltepunkte verwendet werden! nur die M3 nebelscheinwerfer müsst du noch dazu kaufen ~ 80 €
-
Steht ganz gut da und Preis ist auch ok. Mir persönlich gefällt der innenraum einfach besser mit Navi, wirkt irgendwie so leer ohne aber musst du wissen.
Mir ist gleich afgefallen das die Innenverkleidung von der Tür schon so zekratzt istversteht net wie man so sorglos ein und aussteigen kann... meiner hat 150.000 km und nicht einen kratzer an der Türverkleidung
... aber das sollte dich ja nicht vom kauf abhalten xD
-
-
Ja Spurplatten sind in planung... finde nur leider keine mit TÜV Teilgutachten für meine mischbereifung (vorne 225 hinten 245)
hat jemand nen tipp? Also hinterachse sollten es 6 CM und vorn 4 CM sein...
-
Danke, also schlechtwegepaket ist net mein fall... hab ja net H&R federn verbaut um das ding dann wieder hinten höher zu machen
Die Keilform ist auf jeden fall noch gut zu sehen. Villeicht wirk es auf den Bildern oben nicht so gut, war auch unmittelbar nach dem federeinbau, fahrwerk hat sich ja jetzt etwas gesetzt... anbei mal ein bilder ein paar wochen nach dem felder umbau...
-
Das stimmt also die ARCS sind im Hellen wirklich nicht hell... im dunklen jedoch bin ich zufrieden und da ich kein TFL habe und kein bock hab mit standlicht rumzufahren und das jedes mal an und aus zu schalten stört es mich nicht...
hab gerade mal ein paar bilder im dunklen gemacht
-
Danke
Also das sind die LEDs von ARCS .... Glaube die passe aber nur bei Halogen bin mir aber nicht sicher.
Hab gerade auch nochmal ein paar bilder im dunklen gemacht
-
Irgendwie extrem unübersichtlich, der Thread...
Also von Spasslex hat man immernoch nichts gehört, ob er für den E92 (non-LCI) was anbietet, wenn ich nichts überlesen habe!?
Die ARCS und GP Thunder sind beide Plug&Play und auch problemlos wieder auf normale Birnchen zurückzubauen oder?
Also ich hab die ARCS verbaut und bin zufrieden. Klar, bei Tag sieht man es nicht stark aber ich finde es noch ok und der Polizei wird das auch net aufallen. Zurück auf halogen bauen kann man sie auch ganz einfach
-
Servus,
Nach einer langen winterpause bin ich auch mal wieder aktiv geworden
... Habe die LCI Scheinwerfen für schlappe 330 Euro bekommen und da hab ich nicht lange überlegt! Kann es nur jedem mit VFL halogen scheinwefern empfehlen! Sieht einfach geil aus! Hab auch gleich die LED brenner verbaut... Hoffe man kann das auf den Bildern sehen. Die M einstiegsleisten hab ich auch gleich verbaut. Die Nebelscheinwerfer hab ich wegen steinschlägen gleich mitgetauscht wo die Stoßstange schonmal ab war