Weniger PS und weniger KM oder mehr PS und mehr KM?

• Wäre es sehr schlecht wenn es 2 Privatläute gewesen sind?

schlecht nicht unbedingt, aber es ist immer fraglich warum bei 85 tkm schon zwei besitzer. man fragt sich immer, waren die wohl mit irgendwas net zufrieden?!?!

aber es kann auch einfach zufall sein, das es sich halt so ergeben hat, zb todesfall usw

• Bekommt ein Wagen aus 2006 überhaupt noch BPS? Ich dachte immer 4 Jahre oder max 120000Km.

Ansonsten wenn dir der 18er reicht, der Zustand und die Ausstattung OK ist kaufen....

• Steht ganz gut da und Preis ist auch ok. Mir persönlich gefällt der innenraum einfach besser mit Navi, wirkt irgendwie so leer ohne aber musst du wissen.
    Mir ist gleich afgefallen das die Innenverkleidung von der Tür schon so zekratzt ist :pinch: versteht net wie man so sorglos ein und aussteigen kann... meiner hat 150.000 km und nicht einen kratzer an der Türverkleidung :D ... aber das sollte dich ja nicht vom kauf abhalten xD

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• ich würde an deiner stelle mal zu einem BMW Händler gehen und dir die modelle ansehen die noch nicht in der Aufbereitung waren....so war es bei mir am besten zu sehen!

für 15.500 bekommst du ein neueres Modell von 2007 oder vielleicht von 2008 nur ohne das komische Xenon....lasse dich davon nicht blenden :) wer es brauch der brauchs halt, wer nicht kann ganz gut drauf verzichten glaub mir!

Wenn du dich für einen Diesel entscheidest, achte nicht unbedingt auf die Kilometer...seh zu das es kontinuierlich beim Service BMW war und das es nur einen Vorbesitzer hatte, das macht richtig viel aus, und denk immer daran, wer billig kauft der kauft zwei mal!!!

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Unterstützung beim Geldausgeben bieten ;)

Gruß
    Martin

• jain, prinzipiell ist es egal wer mich überholt, aber OPEL geht einfach gar nicht... also bitte ;)

Ich hoffe ja das war Ironisch ansonsten solltest du dir besser was anderes holen als deinen 320d ;)

• Ich hoffe ja das war Ironisch ansonsten solltest du dir besser was anderes holen als deinen 320d ;)

:dito: der 320d ist schon in Ordnung, aber ein Sportwagen ist er nicht. :mundzu: Außerdem ist doch wurscht, von wem du überholt wirst, kaufst dir ja ein Auto, weils dir gefällt und für dich passt, und nicht um damit besser, schneller zu sein als andere, ansonsten bist du mit dem Erwerb deines 320d völlig falsch gefahren. :mundzu: :wall: :wall: