hm hätte ich jetzt nicht gedacht... müssen wir mal bei Finest anfragen ob es da net ne möglichkeit gibt
Beiträge von Sinaj
-
-
also ich glaube net das der tüv das merkt... wenn er fragt sagst du einfach das dass die originale M3 schweller
und solange das material kein GFK ist ist das eh net so schlimm. Bei mir hat der DEKRA sachverständige als er ein Gutachten von meinem Auto gemacht hat er nichtmal die Carbon Flaps für die nicht M schürze beanstandet. Meine bereifung hat er auch falsch in das Gutachten eingetragen er hat eingetragen das ich vorne 245er bereifung habe obwohl ich 225er vorne hab
-
Erstmal danke an alle
Also das mit dem Motorupgrade ist interessant aber müsste man dann selbst erledigen, d.h. geld ausbezahlen lassen und selbst zur werkstatt gehen und auf den stress hab ich keine lust...
Also ich hab Werkstattbindung... ist auch ne ganz witzige geschichte weil die Leute von der Huk24 den Auftrag an ne Lackierwerkstatt gegeben haben und die haben mich dann angerufen und gemeint das die sachen mit motoren eigentlich nicht machen
... Ich hab nur gesagt das die sich drum kümmern sollten und jetzt haben die meine werkstatt (Bosch in LGS) angerufen und gefragt ob die den Motor einbauen können... Also im endeffekt ist mir egal wer das teil einbaut die hauptsache ich muss nichts bezahle und die kiste läuft wieder
-
Ich glaub da ist Jemanden heut ein Stein vom Herzen gefallen...
Freut mich für dich das das so geklappt hat.
Das kannste aber laut sagen
-
Na dann, alles nochmal gut gegangen! Bekommst du jetzt einen komplett neuen Motor, oder was genau ist jetzt alles kaputt?
Ja bekomme einen neuen Motor... ist zumindest im Gutachten gelistet:
-
Hi Leute,
Also heute habe ich bescheid bekommen.... die Versicherung bezahlt die ganze reperatur
... also ich muss jetzt die HUK24 wirklich lohben... als dann heute alle unterlagen da waren haben die mich gleich angerufen und gefrag ob sie mir das geld überweisen sollten oder gleich den reperaturauftrag an die werkstatt geben sollen. Einwandfrei!
Also doch nochmal glück im unglück!
-
Aber Rechtschutz bitte bei einer anderen Versicherung als das Auto
Hab leider keine Rechtsschutz
... aber ich glaube ichwerd mir jetzt auf jeden fall eine zulegen
-
Ich würde bei der Schilderung die Stelle auslassen, in der Du selbst noch rumgebastelt hast und mehrere/unzählige Male versucht hast zu starten.
gruß
derschwede
p.s. schöne scheiße
Hab in der Schadensmeldung nur angegeben das der ADAC versucht hat das auto zu starten
-
Sorry, aber als ich das gelesen habe, musste ich bei der Vorstellung ein wenig schmunzelnZum Glück ist da nichts Schlimmeres passiert und hoffe für dich auch, dass die Versicherung kein Stress macht und alles übernimmt.
Ganz ehrlich, ich musste auch schmunzeln als micht links ne schwarze tonne überholt hat und die hatte echt speed drauf
... Die Gelbe tonne die rechts neben meinem auto an dem Gelender hängen geblieben ist hätte mich fast erwischt
-
danke an alle die mir die daumen drücken
ich schreib dann wieder wenn ich von der versicherung höre