Beiträge von Aides

    Die Seite sagt dir nur, dass sie nicht passen, weil sie laut VIN nicht auf deinem Auto verbaut sind.

    Ich vermute aber, dass sie mit Standard Fahrwerk nichts aussehen.

    Ablassen und gucken was rauskommt.

    Das wollte ich auch gerade schreiben. 2l auf weniger als 100km sieht man und wenn nicht, ist jetzt deutlich zu viel Öl im Motor, was du möglichst bald ändern solltest.

    Ja, stimmt! Das sollte ich. :) Hast Du die vielen Threads gesehen, in denen Leute schreiben, dass ihnen der 20i reicht? Immer heißt es: Kauf einen 6 Zylinder. Ich freue mich darauf, dass Du Deine Aufforderung zur vernünftigen Einsicht auch dort postest!

    Ich habe weder geschrieben, dass man zwingend einen Sechszylinder kaufen soll, noch dass ein Vierzylinder nicht ausreichend ist. Der TE hat nach der Meinung zu einem bestimmten 335i gefragt und auch genug Argumente genannt, weshalb ein M3 nicht in Frage kommt.


    Es bringt doch nichts, wenn man die Anfrage grundlos schlecht macht und sagt, dass Modell XY mit mehr Leistung etc. viel besser wäre. Jeder hat Gründe, weshalb er sich für ein bestimmtes Modell entscheidet. Ich werde niemandem einen 320i ausreden, weil ein anderes Modell mehr Leistung und zwei Zylinder mehr hat. Es gibt wirtschaftlich keinen Grund einen M3 oder 335i zu fahren. Beide sind im Unterhalt deutlich teurer als ein 320i und haben keinen objektiven Mehrwert.

    Darf man nur das promoten was man selbst fährt? Ist das die Erklärung für die geistig beschränkten 6-Zylinderfahrer hier?


    Der TE ist sicherlich befähigt ein Fahrzeug aus der BRD zu besorgen :)

    Dann solltest du doch auch akzeptieren, dass er keinen M3 zum Preis eines 335 will. ;)