Beiträge von danartham

Hi , ich will mir ein Gewindefahrwerk für mein E92 35i kaufen.
    Nun will ich wohl die Stützlager gleich mit neu machen.
    Würdet ihr da original bevorzugen oder kann man da auch zu Lemförder Teilen greifen?
    Serienmäßig habe ich das M Fahrwerk verbaut.

So eine Frage hat hier glaub noch keiner gestellt :D Lemförder oder Sachs kaufen, alles andere ist billigkram! :P kannst auch direkt die xdrive Domlager einbauen, damit kommst du 8mm tiefer als mit den originalen M Domlagern.

Nein, es ist nicht machbar, definitiv nicht! Ich glaube nicht mal das ein Codierer das hinbekommen kann aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;):P

Kann man beim 325i e90 LCI die Batterie einfach abklemmen und aufladen und wieder anklemmen oder muss man hierbei was beachten?

Aktuell spinnt irgendwie meine ZV, beide Schlüssel fingen auf einmal an nicht mehr vernünftig zu öffnen/schließen.
    Teilweise hört man wie sich die Schließung öffnet, man bekommt auch das Signal der LEDs, aber die Tür bleibt geschlossen, dann funktioniert erstmal wieder kein Tastendruck.

Dann habe ich mal die 15A Sicherung (ich glaube Nr. 72) durch eine 20A Sicherung ausgetauscht, aber hat nichts geändert... Kann das mit der Batterie allgemein zu tun haben?

Ich würde eher vermuten, dass die Batterien der Schlüssel auf sind, hatte damals das gleiche Problem beim E39, dann die Batterien in den Schlüsseln ausgetauscht und alles funktionierte wieder ganz normal. Musst nur ziemlich schnell tauschen, denn ich glaube, wenn der Tausch der Batterie länger als 30 Sekunden dauert, muss der Schlüssel neu angelernt werden, zumindest war es so beim E39 ;)