wenn man nicht angeschnallt ist kommt nun mit dem radio nicht mehr. kann es sein, dass hier im radio noch was kodiert werden muss?
Richtig, kann codiert werden.
wenn man nicht angeschnallt ist kommt nun mit dem radio nicht mehr. kann es sein, dass hier im radio noch was kodiert werden muss?
Richtig, kann codiert werden.
Ohne Gerät geht's leider nicht, oder gibt es einen Trick wie man das selber auslesen kann ohne irgendwelche kabel oder so zu brauchen?
Mit einem Carly Adapter und einer App fürs Handy / Tablet wär's möglich.
Alternativ mit OBD - Kabel und original BMW Software dessen Namen man hier nicht nenen darf
Hast du evlt. jemand von deinen Freunden die dir das auslesen können? Alternativ gibt's hier eine Liste mit Codiereren, musst mal schauen ob einer in der Nähe wohnt.
NICHT jeder Fehler wird im Kombiinstrument angezeigt !
Batterie vllt leer? Ein Multimeter hast du bestimmt zur Hand.
Bei einigen Modellen kann man die Heckklappe von Innen mit einer Notentriegelung öffnen -> Handbuch zu Rate ziehen!
Hab ein Thread dazu geschrieben
Hier mal eine Bezugsquelle für den NOX-Sensor ohne Steuergerät.174,- ist schon deutlich weniger als 400+. Eigene Erfahrungen oder Kenntnis von Leuten, die dies gemacht haben, habe ich nicht.
Grüße
Wäre mal interessant ob der wirklich funktioniert Wer möchte testen ?
Also wenn man Autobahn fährt dann reinigt der sowieso von alleine, hatte von 30mg auf 6mg. Deswegen ab und zu mal auf die Autobahn mit der Karre.
Du kannst mit der Carly App (NOX Regeneration) auch die Rußmasse nachprüfen. Nachdem die Regeneration erfolgte fällt der Wert wieder ab.
So hat sich meine Kette mit dem altem Kettenspanner angehört.
Was hast du denn jetzt verbaut?
Was musstest du biegen?
Hab die Ground Zeros von Post 6 verbaut.
Die Adapterringe sind etwas kleiner als die LS, somit passen die Schrauben später nicht mehr in den LS. Hab die Nasen einfach etwas nach oben gebogen und festgeschraubt, die wurden dadurch auch angezogen.
Soundmäßig deutlich besser als die Standard-10Watt-Mitteltöner, für den Preis für mich optimal.
Hinten lasse ich die Standard drin, bringt nichts die zu tauschen da die Frequenz sowieso abgeschnitten wird. Da muss man schon eine Endstufe für verbauen !
Hallo Leude,
letzen Mittwoch habe ich mir die NBU Xenons eingebaut und wollte fragen ob das Lichtbild so OK geht. Mir geht es um den Schatten zwischen den beiden Kegeln. Bin mir nicht mehr sicher ob dieser vorher da war.
Grüße, Patrick
Bei mir siehts so aus:
2017-12-31 16.31.16 (Large).jpg
(Xenon)