Ich meine das ist normal, ich gucke später mal.
Beiträge von wasja18
-
-
AMG
Eine Mercedes AMG Batterie -
Ist das mit Carly möglich
Ich meine das ist nicht möglich, kannst auf der Carly Seite mal schauen da gibt es alle möglichen Codierungs Möglichkeiten. -
oh nein das arme Auto, aber du hast keine zwei linke Hände und wirst es sicherlich noch besser machen als vorher
-
Danke, den hab ich schon gesehen. Ist auch der Günstigste bis jetzt bei meinen Anfragen (3 freie Werkstätten).
Ob das seriös ist? Hat das schon jemand machen lassen von denen?Ich würde die Finger lassen von solchen Kleinanzeigen Angeboten. Hab vor 2 Jahren da so einige Erfahrungen mit Scheibentönung gehabt und die Sache ist immer noch beim Staatsanwalt!
Also lieber zu einer Werkstatt in deiner Nähe und da ein Angebot einholen.
-
Hatte ähnliche Probleme, erstmal alle Zündkerzen und Zündspulen getauscht (150€).
Zudem noch den Injektor 4 (199€) getauscht und alles wieder in Ordnung. -
Kurzes Feedback:
Echt tolle Lautsprecher für den Preis
Kann ich weiterempfehlen.
Lediglich die Adapterringe waren 4 mm zu klein, aber durch etwas umbiegen am LS sitzt nun alles bombenfest.
-
Stell den Mist ab, der ruiniert dir nur deine Steuerkette. Oder stehst du alle 20m an einer Ampel?
Am besten ganz rauskodieren
-
Vorhin mal meine anderen LS hinten Testweise angeklemmt, das Klangbild ernüchternd schlecht. Lohnt sich wohl nicht hinten neue zu verbauen da die Frequenzen abgeschnitten sind !
Also bestelle ich mir einfach nur welche für vorne. -
Moin,
möchte gerne die Standart LS gegen welche von Ground Zero tauschen, um etwas besseren Sound zu bekommen.
Möglichst ohne viel Umbau und Endstufe ... die Zeiten sind schon vorbei.
Was haltet ihr von dieser Lösung???
Gerne auch andere LS vorschlagen, preislich bis 100-150€ wollte ich ausgeben.
Habe hier auch noch 2x LS von Blaupunkt aber mit 13cm ... die passen wohl nicht oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.