Ja klar, die Lötstellen werden irgendwann wieder brechen, bzw. hinter der Lötstelle.
Aber ich musste es ja erst mal irgendwie wieder notdürftig gangbar machen (habe hier im Forum Fotos von abgefackelten/geschmolzenen Kabelbäumen an der Stelle und verkokelten Sicherungskästen mit Rauchentwicklung gefunden, darauf, dass mir der Hobel abbrennt, habe ich keine Lust) und habe daher alle fast oder ganz gerissenen Kabel wieder zusammen gebrutzelt, dann alle Adern einmal einzeln abisoliert und alles mit Handballtape bisjen versteift.
Wieder zusammengebaut, gestestet, läuft. Heckrollo geht wieder, Heckwischer und Wischdüse gehen wieder, alle anderen Funktionen gehen auch noch.
Der bestellte SenCom Reparaturkabelbaum mit Silikonleitungen wird trotzdem sobald geliefert und ich Zeit habe eingebaut.
Hab eben noch paar mal Diagnose laufen lassen. Paar Fehler kommen immer mal wieder temporär, einige davon (Zusatzwasserpumpe und die 4 Glühkerzen) aber schon seit ich das Auto habe . Die anderen keine Ahnung wo die herkamen. Manchmal nur 1 Fehler, manchmal 3, manchmal 7, keine dauerhaft, aber schon auffällig, dass die meisten (temporären) Fehler von der Junction Box stammen.
Logs angehängt (hab alle Fehler aus 4 Logs mal zusammengefasst und die Doppelten entfernt). Vielleicht kann mir ja mal noch jemand sagen, ob das einfach normal ist.
Danke & schönen Feiertag