Der Mechaniker ist auch Mechatroniker und nu auch Panzerschrauber und hat vermutlich mehr drauf, als so ziemlich vieles Personal von einigen Werkstätten zusammen. Gibt eigentlich nix, was er nicht machen kann in irgend einer Art und Weise und er wird sicherlich irgendwann seine eigene Butze aufmachen.
I Promise (das hier weiter auszuführen würde jeden Rahmen sprengen und wäre weit im OT
)
Wollte dennoch mal hier rein hören, bevor ich mit ihm geredet habe, da ich das hier etwas unaufgeklärt fand.
Und er kennt auch natürlich das Thema mit der Software, allerdings braucht man es nich unbedingt, deswegen fand ich die Einwürfe hier so verwirrend.
Allerdings finde ich es auch interessant, wo sowas einfaches hier hingeführt hat und wieviel (unnötige?) Wallung es gemacht hat.
Unterm Strich für mich: Bremsflüssigkeit wird neu gemacht, Kupplung nur wenn unbedingt nötig.
Danke für euren ausführlichen Ausführunge und Erklärungen, die mir selbst auch wieder neues Hintergrundwissen gegeben haben 