Ich hoffe der Kennzeichenhalter verschwindest ganz schnell
aber sicher doch....is in arbeit^^
Ich hoffe der Kennzeichenhalter verschwindest ganz schnell
aber sicher doch....is in arbeit^^
[align=center]Nun habe ich es auch mal geschafft und stelle euch meinen Neuen vor....er löste meinen geliebten 318i Touring e46 ab
Nun zu dem Auto
- 325d karmesinrot
- M-Paket
- Lichtpaket
- Sonnenschutzverglasung
- Stoff: Blue-Shadow Alcantara
- Xenon
- CD-Wechsler
- Shadow Line
- Ablagepaket
- Radio Professional
- Anhängerkupplung
- Blackline
- Schiebedach
- Sommer: Noch M Doppelspeiche 194
- Winter: Sternspeiche 158
geplante weitere Veränderungen:
- 19'' Felgen....
- Dach in glanz-schwarz folieren
bereits erledigt:
-Diffusor in schwarz glänzend
-Emblem Ecken in schwarz
-Performance Nieren
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Rahmenlose Kennzeichenhalter
-LED für Coronas
-Bremssättel in rot lackiert
Ich fahre in letzter Zeit auch lieber allein.......es muss nur einer von meinen kumpels einsteigen und ich kann das auto komplett aufbereiten....
ich verstehe nicht,wie manche menschen so unvorsichtig sein können
Sieht echt top aus,aber gibts das auch ohne diesen rallyestreifen in der mitte^^
Also ich find beide irgendwie gleich gut........ziemlich geil^^
mach doch eine seite schwarz und die andere in wagenfarbe
Was meint ihr denn wie es bei einem karmesinroten aussehen würde.......hab jetz die 6zyl chromnieren drin
bin aber der meinung,dass die schwarzen nieren gut zu den shadowline passen würden........m-paket hab ich auch
hat zufällig wer ein bild,wo ein roter mit m-paket schwarze nieren hat!?!?!?!?!find nix
Es sind Goodyear Eagle Ultra Grip und sind 2jahre alt übrignes^^
Der Vorbesitzer von meinem :herzen: hat noch die Winterkompletträder und möchte diese gern verkaufen......
Es sind Sternspeiche 158 mit Goodyear Reifen......diese haben eine Profiltiefe von ca.6mm
Die Felgen sind soweit ohne beschädigungen,sofern ich das auf den bildern erkennen kann^^
Jedenfalls möchte er noch um die 600€ dafür haben......was denkt ihr,was für ein preis realistisch ist?!
Tatsächlich.......habs grad gesehen........hmm.....ist mir vorher auch nicht aufgefallen..........jetz muss ich da andauernd hingucken^^
Bei mir ist es nicht so....leuchten ganz normal,so wie es sein sollte