u.U. ist es garnicht blöde, wenn ich ganz vorn fahre. Ich werd wohl den Großteil der Strecke mit der GoPro durch die Windschutzscheibe filmen, und so hab ich wenigstens guten Weitblick
Carsten, wie läuft das denn mit so ner Navi-Datei ab, wenn ich die in mein Navi Business laden will ? Müsste ich die Daten dann auf ne DVD brennen und einlesen ,oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Denn so wie die Sache aussieht werde ich keinen CoPiloten haben der mir das Roadbook runter beten kann. Oder hat noch jemand ne nette, hübsche und schlanke (Gewichtsersparniss zwecks Mehrverbrauch
) Beifahrerin für mich übrig ?
Beiträge von Nighty
-
-
Ist unterwegs
-
Also lt Avatar hat Deiner doch 150PS (Flotte)
Flotte ist korrekt. Aber letzte Woche wurde er auf die 163PS freigeschaltet... .Und das mit dem Weg bekommen wir auch noch hin. Ich kann ja zur Not ein Roadbook und die Abbiegeliste bereit stellen.
Would be nice -
noch hat der Kleine 163 PS
aber bis zur Ausfahrt bleibt das noch so. Somit darf ich dann wohl als Leader fahren, obwohl ich den Weg nicht kenneAußer wir können Carsten überreden mit dem Fahrrad zu kommen. Dann wäre sogar er langsamer als ich
-
-
Kurz überlegt und dann einfach gesagt, ich fahre nach Leipzig feier da am Samstag fleißig ( ohne Alkohol) und Sonntag früh um Vier, halb Fünf fahr ich wieder zurück so das ich pünktlich am Treffpunkt bin.
Red Bull und der unbedingte Wille dabei zu sein machts möglich hehe.
Und da hab ich dann auch ein AutoSau krass, geil
und gefährlich
In diesem Sinne, ich melde mich freiwillig auf der Ausfahrt irgendwo hinter Dennis zu fahren. Nicht das er unterwegs einpennt und mir ins Heck donnert -
?? wenn überhaupt
bin ich erst ab Garmisch dabei
Klingt logisch
Wir hoffen mal das Beste -
Dann könen wir beruhigt hier in München noch voll machen
-
Keine Sorge, ich sag denen schon, dass wir gerne etwas ruhiger am Rand positioniert werden wollen
Mal ganz davon abgesehen, wenn es dort jede Woche so voll ist, wie da wo ich mit Jan den Laden inspitiert habe, dann sind wir die einizgen, die Lärm verursachen werden
-
So, hat noch jemand Lust zu kommen ? Oder vergessen sich im Kalender einzutragen?
Ich würde vorschlagen, dass 3 Tische bestelle. So sind es immer 4 Personen pro Tisch. Dies sollte dabei helfen, dass die Gespräche nicht zu sehr unter gehen, und die Mege zu weit verstreut ist.
Bei alternativen Überlegungen bitte einfach äußern, oder für immer schweigen