Da werden die an der Tanke aber ein Auge machen wenn da am Sonntag in der Früh 7 Bimmer auf dem Hof stehen
Vor allem wenn alle vorher brav wo anderst tanken, und wir deshalb wort wörtlich nur rumstehen
Da werden die an der Tanke aber ein Auge machen wenn da am Sonntag in der Früh 7 Bimmer auf dem Hof stehen
Vor allem wenn alle vorher brav wo anderst tanken, und wir deshalb wort wörtlich nur rumstehen
Das nächste mal nur ohne "Heiße Steine"
Bin ich dabei
Weniger ist manchmal mehr ...
Recht hast du
Weiß ja wie er ausschaut.
Und was ist mit den anderen ? Die haben den Fleck auf der Haube net gesehen
Bitte nur keinen Druck auf den Tour-Planer
...
Wer spricht von Druck für dich, nur weil wir Teilnehmer uns soooooooooooooo viel tolles von der Tour erhoffen, und uns extra alle Zeit und Frei dafür nehmen
Was mir bei der Abfahrt am Ende so in durch den Kopf geschossen ist, wäre mal ein reines E91 Treffen
Sieht doch bestimmt auch lustig aus, wenn ein Parkplatz voll tiefer gelegten Pampersbombern ist
Außerdem fehlt unten das Foto von deinem, Holger. Oder warst du nicht da? Oder schämst du dich, weil du auf der Haube was vergessen hattest
Hat zwar Navi Business, aber ab BJ 03/07 war es mit Kartendarstellung. Dieser hier ist EZ05/07, die Warscheinlichkeit ist also gegeben, dass er trotz Navi Bus schon Karte hat, was meines empfindes nach schon viel angenehmer ist.
Die Pfeildarstellung reicht zwar, aber mit Karte gehts einem besser. Ich hatte schon 6 Monate einen 320d von 03/07 und danach auf einen von 02/07 gewechselt, und vermisse die Karte schon ein wenig
Außerdem ist das PDC nur hinten
Die Schnauze ist aber relativ lang, und da kann PDC vorne sehr hilfreich sein, wenn du in der City lebst und oft in kleine Parklücken und enge Tiefgaragen musst.
Fleet-Edition heißt, es war ein Firmenwagen. Da gab es gedrosselte 3er für Firmenflotten.
Ich fahre selbst einen Fleet-Edition und das hat nix mit dem Turbo zu tun. Ein Turbo kann, je nach gebraucht, früher oder später kaputt gehen. Ich habe jetzt 140tkm auf der Uhr noch keine Probleme damit.
Aber das Angebot ist definitiv zu TEUER
Da gibt es hier in München von BMW (Fröttmanning Gebrauchtwagenzentrum) wesentlich bessere Angebote.
Sodele, werde München zwischen 16 und 16:30uhr verlassen, und je nach Verkehr bei dir als Verstärkung eintrudeln.
Sollte aber recht fix gehen, da ich ja wohl quasi allein aus der richtung MUC komme und somit keine Konvoifahrt ansteht
Gibts scho was neues bzgl. Treffpunkt / Parkplatz mit Urhzeit?
Oder fahren alle direkt in den Laden und man sieht sich dort um 18:30Uhr ?
Restwärme...ein Traum für jeden der im Winter mal im Auto auf jemanden wartet. Oder nur für 10 Minuten in Supermarkt springt. Da muss man nicht immer gleich die Standheizung anwerfen
So schlechte Autos haben die da nun wirklich nicht!
Schlecht sicher nicht, sonst hätte ich nicht den 1er auch dort gekauft.
Aber eben keine oder kaum verwöhnte Sonntagskutschen, die nur in der Garage standen und HAndpflege bekommen haben