hmmm...gute theorie
Heißt, ab heute nicht mehr waschen
Beiträge von Nighty
-
-
Sehr schön...und merk dir gleich, dass du vorher das Auto waschen musst. Man ist anscheinend niergends mehr sicher vor den paparazzis mit ihren kammers, wie man oben sehr gut sehen kann
-
Hey Carsten, das nächste mal wird der 02.März. Kannst dir ja schon mal rot im Kalender anstreichen
-
Also ich bin sicher wieder dabei. Heute Abend wars sehr lustig, super Gespräche und sau nette Leute
DOMMSAU verdammt, hätt ich gewusst was du da draußen treibst, hätt ich mein Auto versteckt...der sieht ja aus wie sau
-
So meine Lieben,
ich habe es mir heute gegönnt und mal einen Querschnitt durch die 2 Treffen von 2010 gemacht. Seht es euch mal an, und vielleicht heitzt es euch ja für den ReReCall noch mal richtig aufExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. JDB bitte auch im 1. Post verlinken, danke.
-
Zu 100% kann ich leider immer erst eine Woche vorher zusagen (wegen Dienstplan). Aber jetzt wo ein Termin steht kann ich immerhin schon mal das Wunschbuch füttern und darauf hin arbeiten, dass ich da mein Frei bekomme.
-
In Deutschland Sonne fest zuzusagen ist ja, wie ihr alle wisst, definitiv NICHT möglich.
Alle anderen Kleinigkeiten wie Strand, Palmen und was man sonst so braucht werden wir natürlich versuchen heranzuschaffen :gruebel: -
Hab die Strecke grad mal durch google laufen lassen. Dennis, ich dich schon um 18 Uhr ab...wir haben ein gutes Stück weg vor uns
-
Hab Navi...sollte damit also zu finden sein
-
Also ich fahr mit dem Auto hin. Wenn ihr beide wollt, hät ich bestimmt noch nen Platz frei.