Da unser Auto geparkt war, zähle ich es in die Kategorie Parkschaden. AMan könnte es aber auch in Kategorie ZUFALL nehmen. Denn ein X5, der am PUG vorbeifuhr hat genau im richtigen Moment seinen großen voll beladenen Kastenanhänger verloren und der ist in unseren PUG rein gerasselt
Beiträge von Nighty
-
-
So langsam aber sicher wird es Deutschland so, wie man es sonst aus den südlichen Region kannte. Dass man beim Ein- und Ausparken auf Kontakt fährt und sich keiner drum schert, was er dem anderen antut
Ich hab hinten auch ein wunderschönen Kratzer in der Stossstange und keine Ahnung woher ... .Und hier mal ein Bilde von meinem geparkten Zweitwagen der angedetscht wurde. Einmal Mitte 2010 an der Seite (leider kein Bild mehr) und einmal gestern (Beide male zum Glück keine Fahrerflucht).
Beim ersten mal ein Schaden von knapp 2.500€ und jetzt vermutlich Totalschaden.
Von daher kann ich mich über kleine Kratzer und Dellen nur noch kurzfristig ärgern -
Dennis, da liegen 10 Stunden dazwischen. Das reicht dicke um zum Stammtisch zu tfahren und immernoch genug schlaf zu bekommen
-
Einfach genial
Und wenn ich Goeran da mal zitieren darf, was mir neben deinen Veränderungen auch mit am besten an deinem E92 gefällt:
Gerade das finde ich so gut an Deinem, dass er kein reines Showcar ist, sondern auch noch benutzt wird.
-
Wenn mein Dienstplan so bleibt und ich mich net verguckt hab, habe ich da sogar FREI
Bin also def dabei.
-
aber ich muss spätestens um 22 uhr in der nachtschicht
Also wenn ich Nachtschicht habe (wie jeden Tag halt), und vorher NAchts frei hatte, dann gehen 24 Stunden locker ohne schlaf. Mit RedBull und Co auch mehr.
Trotzdem hat Traci recht...wenns dir zu stressig erscheint , besonderst wegen der langen fahrt, lass es lieber. Nicht dass am Ende noch wegen Müdigkeit am Steuer was passiert. Fun ist klasse...aber safety firstleichten Mädels organisieren
Zum Glück hat meine Frau keinerlei Interesse an unseren Treffen -
War ja klar...wenn ich schon mal so frei bin was zu posten, dass du wieder schneller bist
-
Kommt Zeit kommt Rat....
Es ging ja erstmal drum zu sehen, in wie weit ein ReReCall erwünscht wird. Alles weitere müssen wir uns jetzt erstmal ausknobeln und sehen was geht -
Klärt mich doch mal auf was ist ein ReReCall??
Naja da gibts doch im Fersehen diese total übertriebenen, doofen Sendungen wo irgendwelche Psoidopopstars und so nen kram gesucht werden. Wenn du da die erste runde schaffst wirst du in den "Recall" eingeladen. (Also di zweite Runde) Das heißt, der Begriff Recall wurde eigentlich nur "kopiert" und bezeichnete, dass zweite Treffen in München im letzten Herbst. Der ReReCall soll eigentlich nur das dritte Treffen in eine vereinfachte sprachliche (nicht existente) Form bringen. Der Begriff als solcher ist also nicht wirklich ernst zu nehmen
Solange du dich fürs Treffen anmeldest und dabei bist, ist alles tutti -
01. JDB(Jan)
02. TraciD320si (Dennis)
03. Staati (Hendric)
04. MT64
05. Tiroler (Gerald vielleicht mit Co-Pilot/in)
06. Nighty (Alex)