Beiträge von Nighty
-
-
Also: Winterreifen bis 15. April pflicht, wenn die Strassen mit Schnee, Eis oder Matsch belegt sind.
So verstehe ich das auch.
Wäre halt nur interessant von einem Österreicher aus der Höhenlage der Tour zu wissen, wie die Strassen "normalerweise" Anfang April aussehen, da ich als Stadtjunge eigentlich ein Ende März auf Sommerreifenwechsler bin
Wenn allerdings ein Ortskundiger sagt, dass die Warscheinlichkeit von Schnee zu dieser Zeit doch noch bei gut 50% oder höher liegt würde ich dieses Jahr die Winterreifen noch drauflassen, bis die Tour durch ist. -
Zwecks Hotel müsste man schauen. Da ich gewechselt habe und es jetzt eine andere Art Reservierung ist muss ich mich erstmal in das System einfinden und sehen, wie die besten Preise für uns ergattern kann, ohne Stress zu bekommen. Dafür brauche ich aber sicher noch ein paar Wochen
-
Teilnehmerliste:
1. FarAway1971 (Carsten)
2. JDB (Jan)
3. BMW320dA (Christian) + CoPilotin?
4. Skingman (Christian)
5. Berndzen (Frank) + CoPilotin?
6. NightyP.S. Soweit ich es zeitlich von der Abreit her schaffe bin ich auch dabei.
Vielleicht gibts ja auch eine User aus der österreichischen Ecke, die bei der Tour angekratzt wird um uns Tipps für die richtige Reifenwahl zu geben. Denn eigentlich ist in Österreich bis 15.April Winterreifenpflicht -
Wenn ich es zeitlich einrichten kann wäre ich auch wieder am Start.
-
-
Geschafft, Ko, Fix und alle...aber ja...ich lebe noch
P.S. hab genervt vergessen -
Bei mir siehts immernoch unter Vorbehalt aus.
Ich muss sehen wie wie heute NAcht die Schicht läuft. Dann weiß ich ob ichs morgen zum Treffen schaffe. -
Nimm das Ablagenpaket für die paar Euro mit. Ich fluche jedes mal, wenn ich nen Becher habe und nirgends damit hin kann
Sitzheizung ist eigentlich ein MUSS...aber da es ein Firmenwagen ist kann dir ja egal sein, zu welchen Konditionen er nach deiner Nutzung wieder weggeht
Ich würde jedenfalls nie wieder einen ohne Sitzheizung kaufen.
-
wie isn das beim codieren mit der geschwindigkeit im multi, ist die dann immer da oder kann man die dann so durchschalten wie momentan verbrauch etc.?
Kannste durch schalten. Die Geschwindigkeit reiht sich sozugen im BC zum Verbauch und so mit ein.