Ooooohhhh ich würde ja zugerne schon ein festes "Ich bin dabei" angeben....aber derzeit ist alles sooooo ungewiss, dass ich es wohl frühestens 2 bis 3 Tage vorher weiß, ob ich kann
Beiträge von Nighty
-
-
Ist die ELV...Allerdings sollte dabei noch eine weitere Meldung im NAvibildschirm erscheinen (falls ein Bildschirm vorhanden ist.)
Ich hatte dies erst dieses Jahr irgendwann. Der Wagen ist trotzdem immer problemlos angesprungen...zum Glück, da mein Werkstatttermin gute 2 Wochen auf sich warten lies.Normalerweise kann es in der Regel mit der Software geregelt werden. In Ausnahmefällen aber anscheinend nur durch eine neue Lenksäule...wie bei mir. Wurde aber soweit ich mich erinnere größten Teils von BMW übernommen.
Also am Monatg gleich zumund nen Termin ausmachen.
-
Ab Anfang Januar werde ich hoffentlich auch wieder einen normalen Tagesablauf haben. Dann würde ich mich natürlich gerne der Runde mit Anschließen
-
Der Rote ist ja niedlich...und noch cooler wäre er ohne den Chromkram
Aber so sind die Frauen eben. Kein Geschmack beim "veredeln" von Autos (meistens)
Wir haben ein 207RC in der Familie...für meine Frau. Und bis dato auch keine ausserplanmässigen Boxenstopps wegen der Technik, oder so. Von daher bin ich selbst hoch begeistert vom 207.Zumal meine Frau nicht gerade zimperlich mit der Kiste umgeht.
-
Chacca !!! Am 1.12 beträgt meine voraussichtlich angegebende Arbeitszeit von 09:00Uhr bis 21:00Uhr
Obs am Ende wirklich so lang wird steht noch in den Sternen...und für die folgenden Tage habe ich noch keine Info was die Zeiten bei mir angeht
-
Bei mir gehts grundsätzlich eigentlich von 07:30Uhr bis 21:00Uhr täglich.
Nur im Dezember muss ich tagsüber arbeiten X-Pund habe keine Ahnung wie sich das zeitlich verteilt.
-
ich halte es auch lieber spontan weiß eigendlich nicht so richtig wie ich immer arbeiten muss und jetzt habe ich noch ne neue Frau.
Ich würde sagen, dass dann so ein Treffen gleich mal der richtige Moment ist ihr zu zeigen wo die Prioritäten liegen
-
So wie auf den Bildern hab ich die Kiste schon 2 oder 3 mal hier in München rumfahren sehen. Wirklich zu erkennen ist da ja leider net viel...
-
Ich kann zur Zeit gar keine Aussage treffen wann ich wie wo Zeit habe
Erst ab Januar wird es bei mir wieder einigermassen einen "normalen" Tagesablauf geben. Bis dahin muss ich spontan und kruzfristig zu-/absagen.
-
Gefunden habe ich noch meinen alten Renault, der vor fast 2,5Jahren schon abgestoßen wurde. Und das ganze bei einer Adresse wo ich auch schon länger nicht mehr wohne