Heute wirds leider nix... Is wieder Arbeit angesagt. Ich muss mir nur UNBEDINGT mal merken wenn ich frei hab bei euch vorbei zu schneien
Beiträge von Nighty
-
-
Heyhey....Dennis kannst dich ja gern mal an meinem Tag- /Arbeitsrythmus probieren
Und was den Silberling hier angeht...da fand ich ihn mit den E46er Felgen garnicht so schlecht. Wobei jetzt die Dotz doch schon wuchtiiger dran passen
-
Werkstattersatzwagen war ich GLAUBE was um die 38,-€ am Tag. Aber net drauf festnageln...100% weiß ichs nimmer. Auf jeden Fall billiger als nen alternativer Mietwagen.
P.S. und wenn der Werkstattersatzwagen mehr kosten würde, würde ich trotzdem dort hin fahren
-
Hi Flo,
hab noch garnicht gewusst, dass du shon so lang hier gemeldet bist
Trefft ihr euch eigentlich auch im Winter am OBI ? Ich war scho ewig nimmer dabei...meist verpenn ich es leider wegen der Arbeit
, oder weil ich vergess, dass Donnerstag ist :gruebel:
Grüßle auch an Paul
Alex -
Ich kann dir nur das BMW Autohaus Reisacher in Landsberg am Lech ans Herz legen!
Mein BMW Service Berater dort ist auch hier im Forum unterwegs (Muckisan)
Da fahr ich immer hin! Da lohnen sich die knapp 50km! Sind eh nur Autobahn und man ist in 30min da. Wenn ich durch die Stadt fahren muss, brauch ich meist länger!
Wohne auch im münchner Osten und mache es wie EvilMAgic...selbes Autohaus und selber Serviceberater -
Naja, dazu fällt mir auch noch was ein.
Ich war heute in München unterwegs. Und vor mir in der 30er Zone ein schwarzer M5. Alles was mir ins Auge sticht ist einChromkennzeichenhalter
Mein erster Gedanke "Das muss eine Frau sein" Beim vorbeicruisen als der M5 abbog, hat sich mein verdacht bestätigt
Es tut mir very sorry, aber ein schwarzer M5 mit schön schwarzen Felgen und dann Chromkennzeichenhalter
Bisher IMMER wen ich diese ATU Dinger gesehen habe war es eine Frau... Haben die eigentlich keine Augen im Kopf, bei solchen Geschmacksverirrungen
Soviel zum Thema was alles ein M5 heut zutage fährt
-
Zitat von »Bigitalian«
Mannheim.Viiiiel zu weit weg ich hab nur ne Reichweite von max 450 km hahaha
München - Mannheim sind über die A8 nur 356km
-
Ein "nagel neuer" 320SI (zumindest nach KM Laufleistung) für NUR 5400,-€ ... wenn man es sich so einredet ist es doch nen riesen Schnäppchen
Ich denke auch, dass es so richtig ist und vor allem, bleibst du dem ganzen E90 Trubel erhalten
-
Bist du eigentlich ADAC Plus Mitglied? Ich bin grad der Meinung, dass die Ihr Fahrzeug bei nem Schaden nach "hause" Schleppen lassen können. Dann könntest ihn doch zum Mucki bringen lassen. Da weißt wenigstens, dass der Wagen gut behandelt und gescheit repariert wird
-