Wenn die wirklich auf etwa 4,5k Eigenleistung runter gehen würd ich mir an deiner Stelle auch überlegen ihn reparieren zu lassen.
Denn mit Verkauf und Neukauf wirst du sicher mehr Verlust haben. Wenn er nen neuen Motor hat, ist deiner ja quasi wie neu ...zumindest im Herzen ![]()
Beiträge von Nighty
-
-
Nicht das es dir am Ende so ergeht wie TraciD. -
Ich platz auch schon aus allen Nähten, ob was bei der Sache rumgekommen ist...und wie es nun weiter geht.

-
Hey Mr.JDB

Falls ich da nicht gerade meinen Jahresurlaub absitze könnte ich mich wohl anschließen

-
Bei mir ists leider net ganz sicher ob ich in der Stadt bin, aber im großen und ganzen targ ich mich schon mal ein, denn dabei wäre ich 100% wenn es sich einrichten lässt

01. JDB, Jan + Co-Pilotin
02. MikeMikels, Mike+Lady
03. qprey, Arne + Frau (eventuell)
04. Kugli, Boris
05. Nighty, Alex -
-
So, so .... dann war jetzt gar kein Stammtischbeginn ?
Ich war so in action, dass mir heute erst eingefallen ist, dass ja schon der erste Stammtischtag war
Vielleicht schaffen wir es doch mal die Leute zu nem Stammtisch zusammen zu trommeln. Sollen wirs noch mal probieren ?
-
NEEEEEEIIIIIINNNN !!!!! Ich hab die Abgabe für die Bilder verpennt

-
Bei der Anzahl münchner Kennzeichen auf dem Rerecall ging ich von wesentlich mehr Interessenten für ein Stammtisch in München aus. Wo stecken die denn alle

-