Zitat von »qprey78«
Hofolging
no nie ghört
Deswegen soll es ja jetzt im (ach wie passend zu dir) Dicken Mann statt finden
Zitat von »qprey78«
Hofolging
no nie ghört
Deswegen soll es ja jetzt im (ach wie passend zu dir) Dicken Mann statt finden
Ich bin quasi Tagesunabhängig ab irgendwann bis maximal 21:00Uhr frei.
Trend...nö. Würde es eher eine Übereinstimmung nennen
Hat der Dicker Mann nicht an irgende inem Tag Schnitzel bis zum Erbrechen ?
Ist auf jeden Fall sehr lecker dort. Und parken echt kein Problem.
Vapiano ist auch sau lecker...aber eben Parkplatzmangel....wobei Sonntags dürfte es soghar gehen, weil die Geschäfte dort zu sind.
Also ich bin stark für einen Stammtisch.
Um mal zu sehen in welche Richtung Münchens man sich richten kann wäre es doch auch hilfreich herauszufinden wo denn die User sitzen, die an einem Stammtisch interesse hätten. Somit fang ich mal an.
Ich wohne in München an der Grenze Rammersdorf/Perlach
Hofolding wäre für zB K!ck, TraciD, JDB und mich sehr verkehrsgünstig gelegen. Aber was ist mit den Nordlichtern ? Wären die auch bereit bis Hofolding zu fahren?
Bzw sollte man evtl einen neuen Thread bezüglich des Stammtisches öffnen
Überschneidungen mit dem Augsburger/Ingolstaedter Stammtisch werden zwar sicher mal kommen, aber wohl kaum die Regel sein. Zumal ich dort natürlich auch gern aufschlage
Bei nem MUC Stammtisch wäre ich auch dabei,soweit er zeitlich für mich realisierbar ist (heißt bei mir nicht nach 20Uhr). Dann wäre mir sogar der Tag schnuppe
Vorschlag: 1x im Monat immer an einem festen Tag, damit sich die Menschheit drauf einstellen kann. (Bsp. immer erster Sonntag im Monat um 17Uhr)
Statement
Ich versuche mich mal im Namen aller ORGA Team Mitglieder auszudrücken.
Zum einen erstmal vielen Dank an alle die den Weg aufsich genommen haben und zu uns nach München gekommen sind Vor allem gilt das natürlich auch denen die sehr weit gefahren sind oder mit teils defekten Fahrzeugen angereist sind nur um dabei sein zu können
Im allgemeinen sieht die ganze Sache so aus, dass wir das Treffen super fanden, auch wenn nicht jeder gekommen ist, der sich angemeldet hatte ... also schämt euch ihr Nichtauftaucher
Hinzu kommt, dass wir mit jedem Treffen eine neue Herausforderung haben und immer etwas anderes bieten wollen, dabei lernen wir natürlich aus Kritik und Lob gleichermaßen hinzu.
Der Parkplatz war wirklich etwas ab vom Schuss. Gut aufgepasst lieber Thy Und das wurde schon in unsere Merkliste aufgenommen.
Ebenso das Durcheinander beim Abendessen wurde von uns mit kritischen Blicken beobachtet und gerät sicher nicht Vergessenheit.
Was ich aber ganz besonderst hervorheben möchte sind die Fahrten von A nach B nach C Die waren wirklich KLASSE...und das liegt an EUCH als sehr besonnene und angehneme Autofahrer.
Das hat um WELTEN BESSER geklappt als wir es uns hätten wünschen können, zumal ja doch gerade im Münchner Gebiet mehr Verkehr war als erwartet.
REGENSCHIRME: Ich hatte mit einem gewissen Schwund an Regenschirmen gerechnet...aber das etwa 20 Stück den weg nicht mehr zurück in meinen Kofferraum gefunden habe sehe ich als Kompliment an In diesem Sinne pack sie euch in den Kofferraum und immer wenn ihr sie nutzt denkt an die schöne Zeit vom Recall. Und beim ReRecall könnt ihr sie als Sonnenschirme nutzen
Also dann...lasst es euch gut gehen...
Mit lieben Grüßen
Euer ORGA München Team
So Jungs...ich wünsch euch allen eine chillige und Beschwerde freie Anreise.
Treibts net so wild auf der Autobahn...nicht das di Cops schon wissen was in München abgeht, bevor überhaupt alle da sind
Thy Wenn du jetzt noch absagst, wundere dich nicht, wenn morgen früh ein Pferdekopf neben dir im Bett liegt