Ein Foto meiner "Hochzeits-Standesamt-Hinweg" Kutsche
Beiträge von Nighty
-
-
Bin ja mal null Profi bei solchen sachen. Aber mich wundert es, dass die Kiste zwei Farben hat ? Vorne links und Motorhaube gelb glänzend und ab Fahrertür gelb ausgebleicht. Sieht stark nach einem "Einschlag" aus, der nicht gerade Profilike repariert wurde.
Auch die Spaltmasse hinten rum sehen, zumindest auf dem Foto, sehr großzügig aus -
HAtte das selbe Probleme...ergo neue Lenksäule...blöderweise quietscht die jetzt
Und ich muss noch bis Ende August auf den nächsten Termin warten, da ich eigentlich grade in Urlaub sein sollte.
Die Lenksäule ging auf EuroPlus Kulanz mit 20% Selbstbeteiligung auf das Teil, da ich schon über 125tkm runter hab. Aber mit den 45€ kann ich gut leben -
Ich würde mitfahren...nur erst nach Passau, um wieder nach München zurück zu fahren is mir dann doch nen ticken zu weit
-
So...hier mal als Fotos, das Ergebniss von Clean my Car...man beachte im Hintergrund den Rotzdreckigen fast weißen E90
-
Ich find das "Gesamtkonzept" richtig cool und auch super umgesetzt. Nur zwei kleinigkeiten finde ich könntest noch verbessern.
1. Hinten Spurplatten
2. Schon mal nen Reventon mit Reling gesehen ??? Runter mit dem Ding, dann wirkt der ganze Wagen noch mal flacher und bulligerAber sonst echt schick....
-
Konnte vergangenen Mittwoch mal das Arbeitsergebnis der Fa. Clean my car(http://www.3dart-online.de/cleanmycar/home.html) begutachten.
Unser Forumuser NIGHTY hat seinen e91 komplett aufbereiten lassen und das Ergebnis war absolut spitze
Ist also uneingeschränkt empfehlenswertDiese Aussage ist uneingeschränkt KORREKT
Ich bin mit der Arbeit von den Jungs sehr zufrieden. Der Wagen glänzt mehr als am ersten Tag. Bei der Folie konnte zwar nicht wirklich poliert werden, aber auch diese haben die Herrn von Clean my Car wieder schön ins schwarze rücken können.
Bilder gibts auch...aber die Cam liegt im Auto und ich hab grad keine Zeit und Lust raus zu rennen. Werden also nach gereicht -