Ein Foto meiner "Hochzeits-Standesamt-Hinweg" Kutsche
Beiträge von Nighty
-
-
Bin ja mal null Profi bei solchen sachen. Aber mich wundert es, dass die Kiste zwei Farben hat ? Vorne links und Motorhaube gelb glänzend und ab Fahrertür gelb ausgebleicht. Sieht stark nach einem "Einschlag" aus, der nicht gerade Profilike repariert wurde.
Auch die Spaltmasse hinten rum sehen, zumindest auf dem Foto, sehr großzügig aus -
HAtte das selbe Probleme...ergo neue Lenksäule...blöderweise quietscht die jetzt
Und ich muss noch bis Ende August auf den nächsten Termin warten, da ich eigentlich grade in Urlaub sein sollte.
Die Lenksäule ging auf EuroPlus Kulanz mit 20% Selbstbeteiligung auf das Teil, da ich schon über 125tkm runter hab. Aber mit den 45€ kann ich gut leben -
Ich würde mitfahren...nur erst nach Passau, um wieder nach München zurück zu fahren is mir dann doch nen ticken zu weit
-
So...hier mal als Fotos, das Ergebniss von Clean my Car...man beachte im Hintergrund den Rotzdreckigen fast weißen E90
-
Ich find das "Gesamtkonzept" richtig cool und auch super umgesetzt. Nur zwei kleinigkeiten finde ich könntest noch verbessern.
1. Hinten Spurplatten
2. Schon mal nen Reventon mit Reling gesehen ??? Runter mit dem Ding, dann wirkt der ganze Wagen noch mal flacher und bulligerAber sonst echt schick....
-
Konnte vergangenen Mittwoch mal das Arbeitsergebnis der Fa. Clean my car(http://www.3dart-online.de/cleanmycar/home.html) begutachten.
Unser Forumuser NIGHTY hat seinen e91 komplett aufbereiten lassen und das Ergebnis war absolut spitze
Ist also uneingeschränkt empfehlenswertDiese Aussage ist uneingeschränkt KORREKT
Ich bin mit der Arbeit von den Jungs sehr zufrieden. Der Wagen glänzt mehr als am ersten Tag. Bei der Folie konnte zwar nicht wirklich poliert werden, aber auch diese haben die Herrn von Clean my Car wieder schön ins schwarze rücken können.
Bilder gibts auch...aber die Cam liegt im Auto und ich hab grad keine Zeit und Lust raus zu rennen. Werden also nach gereicht -
Und ich finde, er hätte ein bischen tiefer gekonnt. Zumindest von der Optik her. In der Praxis aber sicher unpraktisch, wegen dem langen Überhang vorne. Ist halt meistens das Problem bei den Fronttrieblern würd ich meinen.
-
Nicht zu empfehlen aus meiner Ehrfahrung ist BMW in Trudering.
Wenn ich was auf Kulanz habe mache ich das in Fröttmaning, da ich dort den Wagen auch gekauft habe.
Wenn ich etwas habe, wo ich weiß, dass es aus meiner eigenen Tasche gezahlt werden muss gehe ich nur zum AH Reisacher nach Landsberg. Dort habe ich das Gefühl an der richtigen Stelle zu investieren.... Muckisan sei dankWas dein Lenkradschloss angeht, so wurde bei mir gerade die Lenksäule getaucht, da mien Schloss auch eine Fehlermeldung hatte. Es gibt zwar ein Softwareupdate was helfen kann. Aber in vielen Fällen hilft wohl nur noch der Tausch der Lenksäule, laut Föttmaning. Meine Eigenbeteiligung bei 126tkm und EZ 02/2007 aber noch mit EuroPlus Garantie lag bei 20% für die Teile = ca.65€
Nur jetzt quietscht meine Lenkung...aber hab erst Ende August nen Termin zum nachsehen, da ich ab nächste Woche in Urlaub bin. -
Also bei mir lief alles so ab:
Ich bin noch in der Europlus Garantie, aber ich musste am Ende 20% auf die Teile selbst tragen, wegen der KM die am tacho stehen. Das war im Falle des Kondesators irgendwas um die 50-70€ inkl Kleinteile. (Womit ich definitv kein Problem habe, denn es schneit nicht mehr)
Allerdings musste er es bei der Europlus als defekte / leckende Klima angeben, da die Europlus keine Korossionsschäden in der Klima abdeckt.
Und damit war das Ding durch... . Mein Auto stand aber auch 4 Tage in der Werkstatt. Es gibt wohl 2 verschiedene Kondensatoren und die sehen angeblich erst welcher verbaut wurde, wenn sie das Teil ausgebaut haben. Dann erst können sie den Ersatz bestellen und einbauen.