Beiträge von Nighty

Irgendwo war das Thema hier mal diesen Winter.

Soweit ich das mitbekommen habe soll es wohl von BMW gewollt sein, dass die Klappe nicht von allein hoch fährt. Sondern in der Position gehalten wird, wie du sie hängen lässt. Deshalb muss man sie immer "manuell" hoch drücken.
    Und wenn man stärkere Dämpfer einbaut können die Scharniere der Heckklappe drunter leiden, da diese wohl eh schon nicht die besten sein sollen.

Daher bin ich bei der Seire geblieben und mache halt täglich mein Krafttraining am Auto :P

(Alle Angaben ohne Gewähr)

PS. Meine Meinung ist: lass die Reling erstmal mal oben und hol den Bock nen paar Zentimeter runter. Du hast ein dunkles Auto, da kann die Reling sehr gut aussehen und als nettes feature wirken.

Frag mal El-Ninjo, der hat mir meine runter gemacht. Vielleicht kann er dir ja Tipps geben. Alles was ich weiß, ist das der Gesamte Himmel inklf A-B-C-D-Säulen raus muss, um das Dach frei zu legen, damit du an die Schrauben der Rehling kommst.
    MfG
    Alex

hab nur ein riesen Problem, hasse es zu WARTEN

Zeig mir mal einen dem es nicht so geht, wenns was mit dem geliebten Auto zu tun hat ;)
    Bin mal gespannt was bei dir am Ende raus kommt. Und ich hoffe nur, du lässt den Dachhimmel in ruhe und machst nicht wie beim Golf so nen Karozeugs rein :totlachen:

Zitat von »FashionVictim« Wie fährt sich wohl so a 231Psler?

Ja, genau das möchte ich ja auch gerne wissen -- Aber irgendwie auch nicht...
    Ein Teufelskreis...

:dito:
    Und ich hoffe stak nie in Versuchung zu kommen einen 330d oder höher zu fahren. Außer wenn ich ihn mir mal leisten kann und ne Probefahrt drehe ;)

PS. Hat zwar nix mit BMW zu tun,aber: Meine Frau fährt immer unseren PUG 207 mit 175PS, der grad in der Werkstatt steht. Als Ersatzwagen hat sie einen Fiesta 82PS erhalten. Ihr erster Satz, als sie zuhause ankam: "Ich will NIE wieder ein Auto mit so wenig Leistung haben !" :totlachen:

Also ich :meinung: würde definitv den 325i nehmen. Wenn es eh schon ein benziner sein soll, dann ist doch der 6ender alleim vom Serienklang her angemessener.
    Außerdem hat er wesentlich weniger KM auf der Uhr. Und ob 06er oder 07er macht im alter ja net so viel aus. Außerdem hat der 325er noch Leder drin ;))

Mein Tip lieber einmal teuer, aber dafür richtig kaufen !!! (Da spreche ich aus Erfahrung :traurig2: )