Beiträge von Nighty
-
-
Ich finde irgendwan sind es zu viele Logos = wirk billig
Dann leiber lassen wie es ist. -
-
Verdammt sieht der geil mit den Felgen aus
Ein unterschied wie er größer nicht sein könnte zu deinen Winterpneus.Und ich könnt immer wieder vor Neid platzen, dass du vorne so tief getönte Scheiben haben kannst
-
Ich hatte halt gehofft, schon mal einen "Ansatzpunkt" zu bekommen was da kaputt sein könnte
Aber bin wohl der einzige Trottel dem sowas passiert
-
Ja ich weiß Leute die Leisten sind schrecklich aber was soll ich machen, brauche erstmal welche damit ich die zum lacker bringen kann weil ohne fahren möchte ich nicht !
Aber mal eine andere sache, wie bekomm ich die eigentlich ab ?!
Schau in den Link. Da wurde es glaube ganz gut erklärt:
Austausch der Interieurleisten .. wie gehts?Bei den meisten Sachen gibts hier im Forum super Anleitungen. Nur das finden kann halt etwas mühselig sein
-
Servus und willkommen in der Ecke.
Du willst dein Wagen zwar nich verbasteln, aber ich traue der lauernden Meute hier zu, dass sie dich doch dazu anstiften werden deine To-Do Liste zu erweitern
Viel Spass dabei -
Moin,
ich hab mal wieder ein Problem. Ich scheine mir bei dem ganze Schnee und Eisparken der letzten Woche am Unterboden beschädigt zu haben. Hab es aber erst vor 2 oder 3 Tagen bemerkt.
Es handelt sich um die Stelle hinter dem linken Vorderrad. Unter dem Wagen in etwa da wo der Stützpunkt für den Wagenheber sitzt.
Da habe ich einen haufen Hartplasik der kreuz und quer hängt.Mich würde nun interessieren welches Teil das sein könnte, oder ob da evtl mehrere Teile zusammen laufen die betroffen sein könnten.
Ich habe im Teilekatalog schon ein wenig gestöbert, aber nichts gefunden was da meiner Meinung nach sein könnte. Der Schweller ist es denke ich nicht, da der weiter außen sitzt.Ich weiß...tausend Worte sind schick, und nen Foto wäre trotzdem besser. Ich werd versuchen noch eins zu machen, aber vermute, dass es nicht wirklich viel bring, da man wegen der Tieferlegung nur schwer unter den Wagen kommt.
Für Tipps und Rat, was da defekt sein kann wäre ich super dankbar.
MfG
Alex -
Super Hobby
Wenns mal am großen nix zu tun gibt, kannst am kleinen weiter machen
Bin auch schon super aufs Ergebniss gespannt.
-
Man, man sachen gibts
Bei einem Gutachten in der Höhe würde ich an deiner Stelle auch gut überlegen was du wirklich machen lässt und was sich von dem Geld anderweitig im Wagen investieren lässt