Vllt komm ich mit dem Moped
Solange BMW drauf steht, kein Problem
Der einzige, der Fremdmakre fahren darf und trotzdem gern gesehen ist, ist Dennis (Weil er trotz Fremdfabrikat blau/weiß blutet
)
Vllt komm ich mit dem Moped
Solange BMW drauf steht, kein Problem
Der einzige, der Fremdmakre fahren darf und trotzdem gern gesehen ist, ist Dennis (Weil er trotz Fremdfabrikat blau/weiß blutet
)
oder ein FRM2 oder FRM3 nachrüsten
Meine ist Modelljahr 02/07 und habe mir das FRM Modul 2 nachrüsten lassen und dann zum aufsperren das Standlicht, Neblder und US Seitenblinker codieren lassen.
Hab das über carcoding.de in München machen lassen. Allerdings hatte ich auch das persönliche Glück, dass er dort noch ein FRM Modul 2 auf vorrat hatte, welches er mir einbauen konnte.
Das schaut dann jetzt beim aufschließen so aus:
Ich wäre dabei.
Ist vielleicht doch etwas spannender, da grillen bei dem Wetter ja flach fällt.
Aktuell Regen und 12°C .... Da ist es gut zu wissen, dass im Seehaus was reserviert ist
Denn zum Grillen kriegt mich bei den Temperaturen keiner
JDB
Hinweg ist save. Nur zurück musst noch schauen.
JDB
Nix Apfel. Hab das Video gestern tagsüber im Halbschlaf gemacht, weil ich es unbedingt fertig haben wollte. Die Leute sollen ja möglichst zeitnah die Aufnahmen genießen können
Fürn Apfel geh ich heute erst noch mal shoppen und da hol ich auch das Final Cut dazu. Das wird wieder teuer und ich muss den Rest vom Jahr sparen.
Aber ich hoffe, dass ich dann in Zukunft noch viel bessere Projekte vorzeigen kann.
Weisst ja: "Alles für den BMW, alles für den Club !"
Evil
Die haben da beim Treffen richtig schicken 1er vorgefahren. Mir persönlich haben es vor allem die Amis angetan.
Das Video zum 1er Treffen ist fertig: Viel Spass
Da waren mal hammer 1er dabei.
Hier schon mal ein kleiner Trailer zum folgenden Video
1er Treffen 2011 Preview
Wenn ich komme, dann natürlich mit gesammelter Videoausstattung.
ABER zum derzeitigen Status werde ich zu 95%iger Warscheinlichkeit nicht dabei sein können
Meine Frau vordert ausnahmsweise mal nach Aufmerksamkeit meiner seits. Und dem Ruf werde ich nachkommen.
Falls das doch ins Wasser fällt bin ich aber natürlich mit am Start.
Aktuell lässt es sich nicht downloaden, da nicht alle Bilder unter meine Rechte fallen
Das Programm ist das Magix Video deluxe 17.
Vielen Dank für die Blumen von euch allen. Es freut mich riesig, dass es euch so gefällt. Aber jedes Video ist nur so gut, wie die Bilder die zur Verfügung stehen. Somit darf ich die komplimente gerne direkt die Jungs weiter geben, von denen ich dir Fotos habe
Es kann jeder den Link gerne kopieren und überall veröffentlich und weiter geben
Ich musste leider extra ein Onlinealbum anlegen, da das Video auf YT (wie TraciD schon bemerkte) wegen der Musik nicht kompatibel ist.
Vegeta: Die Schilder sind eine sehr geile Fotomontage von Proxi