Nighty Super geiles Video, tut nun umso mehr weh das ich nicht dabei war
Das war der Hauptgrund weshalb ich mir extra viel Mühe gegeben habe
Danke an die anderen für den Lob... Jetzt kann ich ja stolz wie Nachbars Lumpi ins Bett gehen
Nighty Super geiles Video, tut nun umso mehr weh das ich nicht dabei war
Das war der Hauptgrund weshalb ich mir extra viel Mühe gegeben habe
Danke an die anderen für den Lob... Jetzt kann ich ja stolz wie Nachbars Lumpi ins Bett gehen
Das Video ist online...der Link wurde in Post 29 von mir eingebettet
Der Releasetermin für das "offizielle" Treffen Video steht
Am
Sonntag den 15.05.2011 um 08:00Uhr
geht das Video online
Hier der Link zum Video
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Wenn mein Video nur zum Bruchteil so gut wird wie deine Bilder wäre ich mit dem Ergebniss schon mehr als zufrieden
Im Grunde brennt es mir ja in den Händen endlich fertig zu werden. Aber ich will unbedingt noch die Sachen von Staati abwarten, weil dort sich was dabei ist, dass das Video aufwerten wird.
Konkurenz würde ich es nicht gerade nennen. Aber er hat es schon geschafft mich anzustacheln etwas preis zu geben, von dem was kommen wird.
Da Nighty nicht so wie ich ein vernünftiges Video zusammen schneidet
Habe ich mal für alle ein kleines Preview erstellt
Das nenn ich mal ne Ansage
Meine Antwort auf Proxis Preview:
Treffen 2011 Preview
Die Post pennt und ihr seid die Leidtragenden.
Ich erwarte noch dringende Aufnahmen von Staati. Hoffentlich kommt es morgen, dass könnte das Video u.U. noch Sonntag online gehen. Sorry für die Verzögerung
proXi: Die Cam macht aber scho super Aufnahmen, obwohl die Scheibe noch dazwischen ist
People ONLY!!
Das Copyright der Bilder liegt bei mir! Ihr dürft das Bild hier im Forum verwenden...wenn es jemand außerhalb verwenden möchte, so schreibt mir bitte eine PN! Bitte respektiert das! Falls jemand ein Problem mit einem Bild hat, so möge er mir ebenfalls eine PN schreiben!
Wahnsinn. Die Bilder sind echt sau geil
Welcome back Michi
WICHTIG
Wer noch Bild- oder Videomaterial hat, dass im "offiziellen" Video zum Treffen verarbeitet werden kann/soll, hat die Möglichkeit mir dieses bis Freitag per Post zukommen zu lassen.
(Donnerstag Nachmittag einwerfen, Freitag ist es bei mir)
Meine Adresse bekommt ihr auf PN Anfrage bei ACHTUNG JDB
da ich jetzt erstmal schlafen gehen, ich bin dann ab 20:00Uhr wieder per PN zu erreichen.
Ich weiß, dass kommt sehr kurzfristig. Und eigentlich wollte ich eben mit dem Feinschliff vom Video starten. Aber mich ereilte die Nachricht, dass mir noch gute Videoszenen zugesendet werden. Ich würde dann versuchen das Vid übers Wochenende fertig zu stellen.
Ich hoffe ihr haltet es noch so lange aus