Beiträge von Nighty

Hau doch mal deinen Werkstattmeister von der NL an, dass er mit dir ne Runde dreht und du zeigst ihm das Geräusch. Direkt im Anschluss soll ermal einen 325i vom Hof nehmen und mit dem mit dir ne Runde drehen, und dir zeigen, dass das Geräusch normal ist.

So habe ich es mit einem Problem von meinem 320d gemacht bekommen, und darauf hin den Wagen gewechselt, weil ich mit dem normalen Problem nicht leben wollte.
    Aber wenigstens weißt du dann, dass sie dich nicht einfach zutexten, damit du ruhe gibst.

Und damit deine Frau endlos glücklich wird, kannst du soweit mir bekannt ist sogar beim Car Codierer den Knopf für die Heckklappe auf der Fernbedienung umprogrammieren lassen, dass sich damit nur die Scheibe öffnet ;)
    Wobei meine Erfahrung allerdings eher zeigt, dass bei Frauen nach dem Einkauf die Klappe eigentlich nicht groß genug sein kann :lehrer: Vor allem, wenn sie mit deiner Kreditkarte zahlen darf :lol:

das sollte noch gehen
    sonst kommst zu mir nach LL
    wir haben eine Lamellen Waschanlage und da passt einiges rein

Danke fürs Angebot, aber dann müsste ich ja immer am halben Heimweg schon wieder umdrehen und zurück dir, weil er von AB scho wieder so schmutzig ist :lol:

Und obwohl man bekanntlich weiß, dass die Waschstrassen nicht die beste Lösung sind, sind manche von uns darauf angewiesen.
    Ich zb, habe keinen Platz zum Autowaschen und so Abspritzboxen kenne ich hier in der Gegegn auch keine. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Bürsten erst recht nicht trauen würde. Ich achte einfach darauf, dass ich in keine einfache Bürstenstrasse fahre, sondern, dass es weiche Lamellen sind. Eine Garantie, ist das natürlich nicht, dass nix passiert :watchout:

Und wenn wir schon beim Thema sind. Kleine Frage am Rande, die nicht mit dem Topic zu tun hat. Ne Tieferlegung vorne Eibach 45mm und Flaps an der Serienfront....kann ich damit noch durch die Waschstrasse, oderbin ich zu tief für die Führungsschine? ?(

Das Bild, wo man den Motor "durch" die Haube sieht ist sehr gelungen. Hast dir schon mal überlegt, ein Bild vom motor zu machen und auf Folie drucken zu lassen, und damit deine haube zu tapeziere? Also dein Foto in die Realität umzusetzen? Die Cops würden sich bestimmt sehr dran interessieren, wenn sie aus dem Augenwinkel den scheinbar "offenen" Motorraum sichten würden :lol::totlachen:

Schau dir die zwei die du dir ausgesucht hast erstmalan. Klar ist enn 330d hammergeil.Aber es wird ein Grund geben,weshalb er so günstig ist. Ich hatte letzte Woche auch einen Im Visier, bevor ich beim roten 320d gelandet bin. Der 330d ist bei mir schon im Stand durchgefallen, weil er im innenraum total runter war. Und dann nehm ich lieber etwas weniger PS in kauf, aber dafür mehr Ausstattung und ein gut erhaltenen Innenraum. Außen wäre mir schon egal,dass kann man schnell mal beim Lackdoktor richten lassen. Aber innen ???

Und was die Motoren ansich angeht. Um Autobahn würdeich mir weniger gedanken machen. Meine erfahrung besagt eher,dass Power auf der Landstrasse wichtig ist. Es gibt wohl nichts schlimmeres,als ein langsameres Auto auf einer Landstrasse zu überholen, und dann nicht aus dem Knick kommen.
    Auf der AB hast genug Ánlauf zur Verfügung ;)

Und schau doch mal auf der Homepage von BMW im Gebrauchtwagencenter vorbei. Da sind nur Qualifizierte Händler drin,die teilweise echt gute Angebote habe.

MfG
    Alex

Also ich passe.
    Muss meinen schonene, da ich ihn Ende des Monats abgeben und nene anderen holen werde. Da muss ich jetzt Kilometer sparen. Außerdem steckt ne Schraube im Reifen, und die muss bis dahin noch halten, weil ich kein Bock hab noch mal neue Reifen für BMW zu kaufen :watchout: