Also wenn zwei von dreien, jetzt schon sagen, dass die live net gut aussehen, dann lass ichs erstmal mit denen. Eine andere Überlegung waren Tomason TN4 ... aber da hab ich schon gelesen, dass die so viele drauf haben sollen . Also weiter suchen, und schauen ob ich die MSW Felge doch mal irgendwo stehen sehe. Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht mag ich sie ja dann doch noch ;))
Beiträge von Nighty
-
-
Na gut zu wissen. Denn eigentlich kenn ich es eher so rum, dass Felgen in real besser aussehen als auf den Bildern.
-
Hey Leute,
nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem E91 habe ich heute vom
gehört, dass jetzt wohl alles repariert ist und er super läuft.
Das ist für mich der Startschuss zum Kohle versenken
Jetzt bin ich über diese: http://www.felgenoutlet.de/fel…SW_MSW_20_titanium_mirror
Felgen gestoßen, habe aber von der Marke noch nie was gehört. Wenn ich es richtig gesehen habe steht "designed by OZ" drauf.
Eine andere Frage... ich habe ein leichtes Farbenproblem mit den Felgen. Mein Wagen ist Monaco"Vertreter"blau.
Meint ihr die MSW Felgen würden farblich überhaupt dazu passen
Ich bin da etwas unschlüssig. Ich würde halt die Scheiben hinten Midnight Light tönen lassen, damit sich in den Scheiben die Farbe der Felgen wieder finden würde.
Thx for comments
nighty
-
HA !!!!!!!
Jay...genau deine Antwort wars, die gefehlt hat. Die Info mit dem Schlechtwegepaket für nen Appel und nen Ei hab ich vorher noch nirgends gesehen.
Ansonsten betrifft deine Beschreibung genau, was ich suche. Warum denn nicht gleich so liebe Leute ???
Jetzt weiß, was ich mir zu Weihnachten schenken kann
P.S. bevor jemand fragt, warum ich meinem im Winter tiefer legen lasse...Einfach weils Spass macht und eh wurscht ist, ob ich dieses oder nächstes Jahr den Schneeschieber spiele
mfg
nighty
-
Liebe Leute, net böse sein, dass ich den alten Thread noch mal ausgebuddelt habe.
Aber, wenn bei mir alles über den Winter glatt geht, soll meiner in den nächsten Monaten dem Reich der Ameisen ein ticken näher kommen.
Genau wie Dr.Dre habe ich das Problem mit den H&R 35/20 und Eibach 45/30.
Also Dr. Dre, was ist draus geworden? Was hast du vebauen lassen? Und wie zufrieden bist du?
MfG
nighty
-
Ich schätze Assauer hat recht mit seiner behauptung. Und das schätze ich aus eigener Erfahrung. Mir ist es dank öfteren umziehens schon ein oder zwei mal passiert, dass ich bei meinen Autos den Schlüssel in der Tasche beim tragen so gut getroffen hab, dass sie wieder aufgeschlossen haben. Und nun steht man schön blöd da...mit Kisten, TV, oder WaMa in der Hand und das Auto ist wieder auf
Daher kleiner Tipp am rande...wenn man großes, sperriges Zeug trägt, den Schlüssel am besten in die Gesässtasche, dann klappts auch mit dem verschlossenen Auto -
An dem Knopf haben Frauenhände nichts zu suchen
-
Hey leute,
ich muss den Threat mal kurz pushen, denn ich habe eine Handyfrage zum BMW Bluetooth.
Derzeit nutze ich ein Samsung S8000 jet ohne Probleme mit dem Auto. Aber ich musste feststellen, dass das Handy nicht ganz das ist, was ich brauche.
Jetzt will ich nächsten Monat u.U. wieder zu Blackberry wechseln...entweder zum 8900 Curve oder Bold 9700 (noch nicht erschienen). Weiß jemand ob die aktuellen Blackberry Modelle mit der BMW Bluetoothsoftware laufen,oder ob es da Probleme geben kann? Die Blackberry's die in der Liste stehen sind glaube ich schon etwas älter..k.A. ob sich da in der zwischenzeit was geändert hat.
Und es wäre einfach zu dumm, wenn ich mir wieder ein neues Handy bestelle und dann festellen muss, dass es sich mit dem E9x nicht verträgt
THX
nighty
-
mit Stand...heizung?
Im Forum findet sich doch bestimmt jemand, der sich eine "Youngtimer-in" in gutem Zustand als Zweitfrau leisten kann.
-
Also ich find die Winteralus vom Threadersteller sehr schick, auch die Größe passt doch wunderbar in den Winter.
Meine Wenigkeit durfte die letzten Sommermonate mit den 16" Standardalus von BMW fahren, und diesen Winter nur 16" Stahlfelgen mit BMW - Radkappen. Das war der Kompromiss, den ich für den BMW eingehen musste.
Und jetzt hätt ich gern ne runde Mitleid
Richtige Alus in anständiger Größe gibts bei mir erst im Frühjahr...