Knall dir eine Eton Endstufe rein ich habe es nicht bereut
Beiträge von As7us
-
-
Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit dem Mobil 1 0W40 New Life gemacht.
-
Leck mich fett hast du die Ruhe weg...!
Kommentar des Tages haha!
-
Langstrecke fahren nicht gleich Vollgas und dann eine Motorspülung machen.
-
AGR und Zündkerzen wurden ausgetauscht, dennoch muss man hinzufügen das es echt eine eklige Arbeit ist.
Aber es ist nicht unmöglich noch ein paar Tipps für Leute, die sagen "Wir machen es selber!"
Wenn ihr das AGR bei einem N43 wechseln wollt, müsst ihr die Vakuumpumpe abbauen (Bremse paar Mal treten).
Unter der Vakuumpumpe wie auf dem Bild markiert dadrunter befindet sich die AGR (Achtung Kühlflüssigkeit kommt euch entgegen neues Ventil schnell rein).
Ich habe alle Unterbodenverkleidungen abgebaut und halt von oben und unten gearbeitet ist zwar schwer aber nicht unmöglich (Ihr solltet mindestens mit 2 Personen Arbeiten).
Einbauanleitungen findet man hier im Forum. -
Gute EntscheidungFinde aber das die Übergänge jetzt aber garnicht soo schlimm sind,also mich stören sie an meinem nicht
Irgendwie gefallen mir solche Übergänge allgemein nicht kann nicht mal sagen weshalb ist einfach so.
Mal eine andere Frage hat wer eine ABE/Teilegutachten rumfliegen oder muss man die zwingend von Alpina bestellen? -
Würde den Schriftzug auch Silber machen,anders wäre es meiner Meinung too muchMhh mit dem Gedanken spiele ich auch die ganze Zeit manchmal ist weniger mehr...
Mir persönlich gefällt es nicht.
Warum?
-Mir gefällt das Alpina Design allgemein nicht
-Wenn Anbauteile, dann sollte es ringsum stimmig seinaaaaber wie immer gilt: DIR muss es gefallen. Wenn du mit einem grinsen zum Auto läufst dann solltest du es machen
Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt die Alpina Lippe schon nur die Übergänge sehen so komisch aus, aber wenn man es ohne hin bekommt wieso nicht?!
Ich finde die Alpina Front an sich schick, habe an meinem e92 ebenfalls vor einer guten Woche die Alpinafront montiert und bin sehr zufrieden.
...Also ich laufe mit nem Grinsen auf mein Auto zu
Kannst ja mal bei mir im Thread schauen.Den Schriftzug würde ich jedenfalls auch Silber lassen, manchmal ist weniger mehr
Habe dein Thread nicht gefunden....
Der Schriftzug wird Silber denke das wird gut aussehen... -
Es gibt wieder ein kleines Update.
AGR hat einen weg neues wurde bestellt und wird am Freitag eingebaut mit Zündkerzen.
Das Auto wird auch komplett gedämmt wegen der Hifi.
Hab nun eine Alpina Lippe hier liegen bin mir aber nicht sicher ob ich die ran machen soll was meint ihr?PS: Mein Cousin ist Lackierer und meint er würde die so Anbauen, dass man keine Übergänge mehr sehen würde, es wird alles Silber und der Alpina Schriftzug wird schwarz.
-
Also ich kann dir nur raten melde dein Fahrzeug ab es ist nicht drin Problem wie das Auto weg kommt!
Sowas kann echt nachhinten los gehen. -
Also ich kann dir den Reiniger empfehlen: http://www.ebay.de/itm/KENT-Me…cf762b:g:QbYAAOxyFd1SKJdK
Mit diesem Reiniger habe ich immer super Erfahrungen gemacht hat bei mir mal Gebrochenes raus geholt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.