Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Habs mal gegooglet, hat wohl mit Passanten Schutz zu tun, aber habs eigentlich nur von F10 Besitzern gelesen, glaub nicht dass die E9x Hauben das schon haben.
Naja, ist mir sowieso zu teuer da... Wär nur schön gewesen, weils direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. -
Ich hatte mir ein Angebot für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel für meinen 335i machen lassen,
- Ölservice inkl. Filter - ca. 270€
- Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Haubendämpfer - ca. 250€"Die Haubendämpfer bei Ihrem Fahrzeug haben ein Verfallsdatum. Diese müssen in regelmäßigen Abständen in Verbindung mit einem Bremsflüssigkeitswechsel ebenfalls ersetzt werden. (Vorgabe BMW)
Falls dies schon geschehen ist, belaufen sich die Kosten für den Bremsflüssigkeitswechsel auf ca. 100 €"Hat das mit den Haubendämpfern schonmal jemand gehört?
-
Die werden ganz genau wissen was sie da verkaufen...
-
Habe jetzt seit 1,5 Monaten den Performance-Exhaust drunter, aus der Sammelbestellung von BMW-Matthes.
Klang gefällt mir richtig gut, aber ich habe auf YouTube dieses Video gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=fAHHQD1pRCIBrauch ich für diesen Flash das ganze Performance Package oder geht das auch einzeln, finde das Knallen schon ziemlich geil bei Gaswegnahme
-
Hi zusammen,
ich habe mal ne Frage an die e9x (335i) Fahrer. Habt ihr eine gültige ABE Bescheinigung für den BMW Perf. ESD?
Ich habe nämlich etwas gefunden im Internet, leider passt da die Nummer der EG Typgenehmigung/ABE nicht überein.
Meine Nummer:
e1*2001/116*0346*....Die Nummer auf der BMW Bescheinigung:
e4*81/334*1999/101*2359*00Hier der "Screenshot" den ich gefunden habe:
http://www.abload.de/image.php…w_pp_auspuff_135it7ga.jpgHat evtl jemand da was passendes? Hab auch schonmal gerade bei meinem Händler angefragt, mal gespannt was kommt.
Danke schonmal!
Gibt es diesen Schrieb auch für den N55? Finde leider nix und hätte gern irgendwas in der Hand, wenn man mal angehalten wird.
Dass ich auch ohne im Recht bin hilft einem auch nicht, wenn die Karre einkassiert wird -
Eventuell wäre es interessant den Händler hier zu nennen, um zukünftige Käufer vorzuwarnen. Bei Eingabe des Namens in Google würde dann dieser Thread erscheinen...
-
Keiner?
-
Ich wollte beides nicht, aber mit dem Motor hätte ich notfalls noch klarkommen können.
Dir muss er gefallen und Dir muss er Spaß machen - alles andere ist nebensächlich
Die 2 mal die ich bis jetzt fahren konnte haben Spaß gemachtund was sagt der Händler?
Habe einen Kostenvoranschlag bei einem BMW Händler in meiner Nähe einholen sollen. Kühler ist defekt, Innenseite zum Motor, also kein Steinschlag.
709€ wird es laut KVA kosten, war meinem Händler erst zu teuer und ich sollte vorbei kommen, aber nun darf ich es doch hier machen lassen. Hoffe, dass ich Ihn vielleicht vorm Feiertag wiederbekomme, aber glaube eher nicht -
Die Farbe der Innenausstattung
Ahh, ich dachte schon, wer mag denn keinen 335 MotorJo, ist Geschmackssache, für mich war schwarzer Lack und braunes Leder pflicht