Also: mit der Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung bin ich zufrieden, sehr gut finde ich wie gesagt die zwei Leuchtmodi.
Leuchtkraft bei TFL könnte naturgemäß stärker sein, daher sollten die V4 dann einen klaren Vorteil bringen, wenn die
versprochenen 2.350 Lumen pro Leuchtmittel tatsächlich erreicht werden. Die V3 haben glaub ich nur irgendwas um
1.800 plus/minus. Nervend sind die zum Teil lauten Geräusche der Lüfter nach dem Kaltstart. Hört man bei laufendem
(Diesel-)Motor zum Glück nicht mehr und verschwindet auch recht schnell, wenn die Dinger warm sind.
Trotzdem ist sowas wenig "premium", wenn gefühlt das ganze Auto plötzlich anfängt zu surren und zu brummen, wenn
das Begrüßungslicht eingeschaltet wird. 
Daher und insbesondere weil ich immer auf der Suche nach möglichst OEM-nahem, ausreichend starkem LED-Tagfahr-
licht für die Coronas bin, überlege ich an einem Upgrade. Wie gesagt, entweder nochmal die Teile von der Benzinfabrik
in der neuen Version 4 oder eben die Lux H8 180. Sau teuer, aber 3.200 Lumen sind schon 'ne Kampfansage...