Beiträge von noobcrusher

    Für meinen Anspruch taugen die was. Habe auch zwei für ca. 120€ bei ebay erhalten und funktionieren einwandfrei.
    Manchmal haben die auch zu viel Bums :)


    Ich nutze sie mit dem Alpine Nachrüstsatz und bisher keinerlei Probleme.
    Bei manchen Liedern ist die mittlere Bass Einstellung schon fast zu viel :)

    Update 04.06.2016
    Fahrwerk und Lenkung haben den Abflug in den Acker erfolgreich überstanden.


    In zwei Wochen steht ein komplettes Flashen des Fahrzeugs an. Dauer laut ISTA ca. 7h :whistling:
    Das Flashen ergibt sich aus der Codierung des Alpine Systems und wenn später noch die AHK codiert wird sollte das schneller gehen.


    Mal eine Designfrage an euch.
    Ich möchte mir die Flaps von SK holen. Leider bin ich mir unschlüssig welche Farbkombi ich nehmen soll. Die PP Nieren sind schwarz glänzend und die passen finde ich gut zum Fahrzeug da Shadow Line verbaut.
    Hinten habe ich ja allerdings den "Diffusor" (M-Paket) in grau.
    Meine Überlegung ist entweder Flaps in gleicher Farbe wie die Nieren (glanzschwarz) oder doch vollständig Carbon... :wacko:
    Weil meine Felgen sind ja schon grau und es kommen die 313er PP Felgen drauf die aber glänzend Schwarz sind...
    Über Vorschläge freue ich mich :thumbup:


    Grüße

    Naja verbastelt finde ich den nicht, sind ja bis auf die Federn und Angeleyes original Bmw teile. Allerdings muss ich euch da zustimmen, dass man die Veränderungen nicht einfach 1 zu 1 auf den Endpreis aufschlagen kann. Für den Preis würde ich das Fzg. natürlich niemals kaufen, wollte eher eine Wertschätzung, auch wenn das natürlich sehr schwer ist. Der hätte halt alles an Ausstattung,was ich mir wünsche.
    Wenn ich von den 25 Treffern von mobile (Bj. 2005 bis 07, 330i, Limo+Qp, Handschalter, bis 150tkm, Innenausstattung Navigationssystem, deutschlandweit) jetzt auch noch alle Privaten ausschließe, dauerts wohl echt noch ein halbes Jahr oder länger, bis ich den richtigen gefunden habe. :(


    Wenn dus nicht eilig hast dann warte.
    Mein Kumpel wollte ursprünglich einen E92 335i haben. Nach vielen Enttäuschungen beim Besichtigen hat er nach 4 Monaten(!) Suche sich für einen gepflegten Z4 35i entschieden.

    Haben die serienmäßig gar keinen Kompressor? ?( Hab mich nicht in das Thema vertieft gehabt, weil die zu teuer sind. Dann war's wohl der Auspuffsound, der sich mir wie ein Kompressor angehört hat :D


    Gerade die verbastelten werden ja preislich hoch angesetzt. Dazu noch ein paar Codierungen, die man als sinnvoll bezeichnet (z. B. digitale Geschwindigkeitsanzeige), und ein Tausender kommt noch auf den Preis drauf.
    Klar, "verschönern" kostet Geld, mindert aber den Wert eher, genauso wie Chiptuning. Optische Aufwertung macht man eher für sich und mehr für die Leute in seiner Umgebung. Dafür sollte der nächste Besitzer aber nicht belangt werden :D


    Also den C63 gabs serienmäßig nicht als Kompressor, aber der Sound ist gigantisch.
    Bis der F-Type und Range Rover Sport SC bzw SVR rauskamen waren für mich die AMG Modelle das Maß der Dinge beim Sound.
    Habe mal schnell gegoogelt und es gibt lediglich nur im Aftermarket Kompressor Kits :)


    @Themenersteller: wie wärs als Alternative mit einem TT-S/RS?

    Hi Leute,


    gestern wurde mein ersehntes Päckchen geliefert. Morgen werde ich mich an den Einbau machen.
    Leider habe ich nur die EBA von vor 2009.
    Kann mir jemand sagen wo ich die aktuelle oder zumindest aktueller als 2011 finde?
    Wenn sie mir jemand zuschicken möchte geht das natürlich auch.
    Habe hier im Forum leider keine nach 2009 gefunden ?(
    Danke :)

    Das einzig geile beim Benz ist der Kompressorsound. Alleine deswegen würde ich schon einen kaufen/fahren :D muss aber schon ein C63 sein. Alles andere ist Schrott :grinundwech:


    C63 als Kompressor?! Den gabs lediglich als Sauger und mittlerweile zwangsbeatmet. :huh:


    Zu den Angeboten: Auch ich würde keines der von dir vorgeschlagenen Angebote nehmen.
    Auch würde ich mir nie so einen "verbastelten" nehmen wie der letzte.