Ich weiß nicht ob das lustig ist aber bei mir ist der gleiche Sensor ebenfalls schief wie bei Stargate85 Habe aber keine Probleme mit dem Sensor!
Beiträge von Homer J.
-
-
Du hast doch nicht die 20% bekommen,oder?
-
Ich würde mal die Jungs von seemax-tuning anschreiben und fragen ob sie dir ein angebot machen, falls du Hankook Reifen möchtest. Bei Ebay haben die auch Winterreifen drin aber zur Zeit sind es nur 18Zoll drin.
-
Also ich habe mir die Ronal 41 Trend in 8Jx17 geholt (haben abe), für 82€ bei reifen.com Die Hankook Reifen habe ich mir wo anders gekauft(www.seemax-tuning.com, haben mir einsuperangebot gemacht ) und somit hat es mich 770€ gekostet(alles neu).
Vielleicht ist es eine Option für dich! -
Probier doch mal den zweiten Schlüssel, ob der auch probleme macht. Dann kannst du das Problem mit der Batterie vielleicht ausschließen.
-
Mit Batterie meine ich natürlich die im Schlüssel und nicht die Autobatterie.
-
Also ich kann mit Fernbedienung und Komfortzugang die Spiegel einklappen wenn ich länger drauf drücke, hab es gerade ausprobiert. Meine ist Bj.12/05. Bei mir war es auch mal so das ich nicht vernünftig schließen konnte,(aufschließen war kein problem) da kam die Meldung die Batterie zu wechseln. Nachdem ich die Batterie wechselte funktioniert es jetzt einwandfrei!
-
zu 2)
Wenn du länger mit dem Finger auf den Türgriff drückst, dann fahren die Spiegel automatisch mit ein. Es kann sein, dass du bei der Fernbedienung "schließen" etwas länger gedrückt hast und dann sind die Spiegel mit eingeklappt! -
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
-
Hallo Leute,
ich suche 17" Felgen ohne Bereifung. Der Zustand ist nicht so wichtig, sollte nur nicht komplett Zerkratzt sein.
Es können alle original Felgen Angeboten werden, die müssen nur so günstig wie möglich seinGruß
Andy