Beiträge von Homer J.

    @KilleKurt: Nur als Beispiel: Ich habe für meinen e91 330d Bj.12.05 mit 109Tkm 18.300€ bezahlt. Ich habe den BMW bei der Deutschen Bahn gekauft und nicht beim BMW Händler daher ein bisschen günstiger. Der Wagen hat vollaustattung(Listenpreis neu:64000€)! DPF ist in 100Tkm dran und Bremsen vorne in 80Tkm. Habe sogar 4 neue Reifen bekommen + Service! Alle Wartungen wurden bei BMW durchgeführt! Daher war der Preis für mich TOP.


    Du musst dir den anschauen und dann für dich entscheiden ob der Preis in Ordnung geht. Turbo kann dir immer kaputt gehen, nur solltest dann wissen welche Kosten auf dich zukommen! Und die Folgekosten nicht vergessen, alleine die Bremsen vorne können schon mal 600€ kosten!


    Der Preis ist ein bisschen zu hoch meiner meinung nach. 30Tkm weniger auf der Uhr, dann würde der Preis gehen! Vielleicht kannst du noch was raushandeln!

    Ihr dürft nicht vergessen, dass immer nur negativ berichtet wird! Läuft alles super, dann schreibt kaum einer darüber.
    Daher hat man immer den Eindruck das es immer schlimmer wird. Man muss sich klar machen, dass jede NL Fehler macht.
    Und man sollte nicht eine NL mit dem Rest gleichstellen!

    Den werde ich haben
    Ich wollte kein M-Paket, da ich die Federung zu hart finde . Möchte gern weich reisen und ich höre gerne Musik.
    Ich habe nur einen gefunden der LOGIC 7 hatte und den habe ich gekauft!

    Tja, ist man Professor und arbeitet bei der DB, bekommt man auch so ein Auto. Bei dieser Ausstattung ist es ein super Preis wie ich finde. Bessere Angebote hatte ich bis dahin nicht gefunden.

    So, jetzt besitze ich auch einen BMW(e91).


    Kurz zu dem Auto:


    Bj.:12.05
    Kilometer: 108.866 km
    Farbe: Saphirschwarz
    Getriebe: Automatik
    Preis: 18.360€


    Ausstattung:
    Leder Dakota Schwarz,
    Klimaautomatik,
    Navigationssystem Professional,
    Xenon-Licht,
    Adaptives Kurvenlicht,
    Gepäckraumpaket,
    Ablagenpaket,
    Lichtpaket,
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten,
    HiFi System Professional LOGIC 7,
    CD-Wechsler 6-fach,
    Sitzheizung,
    Sportsitze vorne,
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion,
    Diebstahlwarnanlage,
    Handyvorbereitung Bluetooth,
    Dachreling,
    Lordosenstützen vorne,
    M Lederlenkrad,
    Aktivlenkung,
    Komfortzugang,
    Klimakomfort-Frontscheibe,
    Armauflage vorn verschiebbar,
    Wärmeschutzverglasung getönt,
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff Fein,
    Kopfstützen hinten mechan. verstellbar,
    Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz,


    Was meint ihr zu dem Wagen. Ich finde bei dem Preis kann man nicht meckern!


    Gruß
    Andy

    Lacht nur! Das Lachen wird euch schon vergehen!


    Jetzt mal ernst, ich habe da einen 330d gefunden, die geben 2 Jahre Garantie(muss ich extra bezahlen): DB Auto
    Kann den Wagen in einer Woche anschauen. Ich habe nur angst, dass jemand kommt und den Wagen blind kauft und dann muss ich wieder suchen