Beiträge von Homer J.

    Hätte ich die Entscheidung selber getroffen: ich will den Wagen nicht haben, dann wäre alles in Ordnung!


    Mal schauen wie es ausgeht. Hoffe das ich bis Weihnachten noch ein finde!

    Hallo Jan,


    die Reservierung ist nicht viel Wert, das weiß ich. Nur das Autohaus war nicht 30km entfernt. Er sagt mir kommen sie Mittwoch, ich komme dann(600km ein Weg) möchte auch unterschreiben, ne der Wagen ist weg fahren Sie nach Hause! Ist das Service?


    Oder denke ich da falsch?

    Man kann doch nicht einfach so die Kunden verarschen, die 20.000€ für ein Auto bezahlen wollen. Der hat nur den einen 330d gehabt und sollte er mir jetzt ein Auto anbieten, ich weiß nicht ob ich nochmal dahin fahren würde. Ich bin so richtig SAUER!

    Kurz meine Geschichte zum Autokauf bei Autohaus Wölfle in Wangen:


    Mit Verkäfer Nr.1 am 06.11.09 telefoniert und alles über das Auto erfahren, die Finanzierrung besprochen und das Auto wurde für eine Woche reserviert. Ich wollte das Auto probefahren und kaufen.
    Diesen Montag nochmal mit Verkäufer Nr.2 telefoniert, da Verkäufer Nr.1 krank ist, und ein Termin für Mittwoch abgemacht. Ich bin dann Dienstag nach Baden Baden zum Kumpel hingefahren und da Übernachtet um nicht an einem Tag 1200km zu fahren. Leider hatte mein Handy nachmittag ein Fehler und ich konnte nicht erreicht werden. Erst um 10Uhr abend ging mein Handy wieder und da sah ich, dass ich nachmittags vom Verkäufer Nr.2 angerufen wurde (wo ich schon drei Stunden unterwegs war) und später kam noch eine SMS:"Der Wagen wurde verkauft. Sie brauchen Mittwoch nicht kommen Sorry" Da war ich schon in Baden Baden!


    Heute morgen bei Autohaus Wangen angerufen und mit Verkäufer Nr.3 gesprochen, da Verkäufer Nr.2 in Urlaub ist! Er sagte er kann mir nicht helfen. Dann Verkäufer Nr.2 auf Handy angerufen und er sagte mir: Der Wagen wurde Montag verkauft von einem anderen Autohaus und Dienstag schon abgeholt. Er kann auch nichts für mich tun, pech gehabt!


    Ich bin über 1000km gefahren, ein Tag Urlaub genommen und dann heißt es, wir können für sie nichts machen! :devil2:
    Ich habe ihm gesgat er möge mir die Kosten erstatten, die für mich entstanden sind. Darauf der Verkäufer Nr.2 er müsste es erstmal abklären und würde sich Freitag melden!


    Ich bin einfach nur enttäuscht von BMW Service. Ich habe so viel Geld für Sprit ausgegeben, meine Zeit geopfert und stehe jetzt wie ein Idiot da!


    Was soll ich machen, wenn die mir garnicht entgegenkommen und sagen Pech gehabt?

    Vielen Dank für deine gute Beratung :super:
    Sind die Preise für den 3er wirklich gestiegen? Ich hätte jetzt noch sechs monate warten können in der Hoffnung, dass die Preise durch die Krise und die fehlende Abwrackprämie fallen. Aber ich habe mich für jetzt entschieden, hoffe das es kein Fehler ist ?(
    Panoramdach ist für mich auch kein muss, habe schon gehört das es da probleme gibt. Muss mal schauen ob da schon was gemacht wurde.


    badavalanche1: Ist eine gute frage was mit der Kupplung gemacht wurde, werde mal nachfragen!


    Gruß
    Andy

    Hallo Jan,


    der Wagen ist ein Leasingrückläufer, der Kunde ist auf ein X3 umgestiegen. Ein e91 mit M-Pakt bis 20k zufinden ist fasst unmöglich zurzeit. Und wenn du ein findest, dann meistens ohne Automatik. Für mich ist die Automatik und Anhängerkupplung wichtig! Hat deiner Automatik, Panorama und Anhängerkupplung?
    Dazu sind es 20.000km weniger auf der Uhr als alle andere die ich bisher gefunden hatte und bedeutet für mich ein Jahr länger fahren als ein Wagen mit 100.000km aber darüber kann man sich streiten.
    Ich habe noch zwei die in Frage kommen. Der erste hat keine A-kupplung und Leder, der zweite ist besser Ausgestattet(aber auch keine A-Kupplung) und ist schon 111Tkm gelaufen.
    Auto1
    Auto2


    Ich fahre Mittwoch den in Allgäu probe und wenn alles passt denke ich mal würde ich den kaufen.


    Gruß
    Andy

    jan323i: Für mich sind es leider 580km aber das Auto sagt mir einfach zu. Der Verkäufer meinte, der Wagen steht schon seit Juni da und der Preis war 26k, jetzt sind die mit dem Preis runter.Ich würde den Wagen für 19500 bekommen und vier neue Reifen, da die alten fertig sind+Inspektion(weiß nicht was die da alles machen werden)
    Bist du mit dem Autohaus Wangen zufrieden?


    Blackline: Das Problem ist, dass die 330d bis 20k€ alle schon an die 100Tkm gelaufen sind und noch mehr. Da sind die 73T schon fast ein Neuwagen! Wenn ich max. an die 20.000 pro jahr fahre, reicht der Wagen ertmal für paar Jahre.


    Und Vielen Dank für die Rückmeldung, gibt einem ein bisschen Sicherheit!

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und brauche eine kleine Beratung von euch! Ich muss zuesrt sagen, dass es ein SUPER Forum ist und ich konnte schon sehr viele Antworten hier finden!


    Ich möchte mir 330d Touring kaufen. Preis bis 20k und ich habe schon einen gefunden:http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1


    Ich würde gern eure Meinung zu dem Angebot hören! Die Ausstattung finde ich meiner Meinung nach gut(Automatik,Navi,Anhängerkupplung) und die Laufleistung gefällt mir auch. Vielleicht übersehe ich etwas, passiert ja öfter wenn man unbedingt etwas haben will:)


    Gruß
    Andreas