Dazu sag ich nur eins: Ab zum Anwalt wenn er dir die Felgen nicht ersetzt.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Dazu sag ich nur eins: Ab zum Anwalt wenn er dir die Felgen nicht ersetzt.
Servus. Bitte schau mal nach ob im Kühler unten links von der Fahrerseite aus noch die Ablasschraube für das Kühlmittel drin ist. Sollte grün oder blau sein
M14 Mutter 165NM
Mutter erneuern
Welchen dpf hast du verbaut? Original oder Zubehörteil?
Wurde der dpf zurück gesetzt?
Naja ohne Fehlercodes kann man nur rätseln. Wäre gut wenn du fehlercodes herausfinden könntest dann würde man dir entsprechend helfen können
Ladedruck zu niedrig könnte wie typisch für den n54 die Druckwandler und Unterdruckschläuche sein. Die einfach aus prinzip schonmal tauschen.
Gute Diagnose. Wieviel km hat der hobel und wie kommen die einfach so drauf?
Hast du den fs mal platt gemacht nach dem wechsel?
ZitatWie hoch ist der Ölverbrauch ca. beim m47n2 ? Bin 1 Jahr gefahren ca. 20000 km , habe nach 15000 km im November einen Ölwechsel gemacht und m.M. bis zur Maximal Markierung aufgefüllt , nun stelle ich fest , das nach 7000km der Ölmessstab genau auf Mitte steht.
Habe Mannol 05w30 LL Öl genommen . Ab und zu waren auch Autobahnfahrten mit über 220 km/h dabei ....
Mein Versuch ist in letzter Zeit auch etwas gestiegen , liegt aber eventuell an defektem Thermostat??? (Wird nächste Woche gewechselt)
Was sagt ihr dazu , ist der Verbrauch normal ? Weil vorher bin ich 1 Jahr ohne Ölverbrauch gefahren ....
Gruß in die Runde
![]()
Wir nutzens das Mannol 5w30 im 1.6er A3 mit 101 Ps und da ist auch ein Ölverbrauch festzustellen. Hatten vorher ein anderes 5w30 drin, damit war der Ölverbrauch geringer.
Finde beide felgen geil. Wenns meiner wäre die m228