ZitatMeiner ist auch hinten links höher als hinten rechts (um ca. 1 cm).
Wurde mir auch von der Werkstatt so erklärt.. wenn man alleine fährt gleicht es sich aus.
Der TE will es bloß nicht glauben
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
ZitatMeiner ist auch hinten links höher als hinten rechts (um ca. 1 cm).
Wurde mir auch von der Werkstatt so erklärt.. wenn man alleine fährt gleicht es sich aus.
Der TE will es bloß nicht glauben
Und diesen 1cm erkennst du auf einem foto?
Glaub mir das gehört so
Hat auch damit was zu tun das falls du alleine fährst das Fahrzeug somit optimal ausgemittelt ist. Das hab ich bei sehr vielen Fahrzeugen schon gesehen und ist normal.
Wieso sollte das ein problem sein? Dieser 1 cm sollte unbedenklich sein.
ZitatIn letzter Zeit habe ich das Auto ein wenig vernachlässigt, da ich Privat verhindert war.
![]()
Diese Woche bisschen wieder was gerissen und er wird bald wieder auf der Straße rollen.
Geb dir nen Tipp. Kleb beim füllern nicht so scharfkannntig ab. Da schleifst du dich blöd und bekommst keine schöne Oberfläche.
Meine Glaskugel sagt du solltest den Fehlerspeicher auslesen und hier posten
ZitatNu bin ich ja gewarnt. jetzt nur noch das Leck finden. Eventuell die Entlüftung hinten. Ist aber so nix zu erkennen. werde ihn die Tage mal von außen unter wasser setzten.
Hier ein Bild vom zustand der Anschlüsse. Bei mir war nur das linke Kabel ab.
http://www.xin.at/stranger/320d-dreck4.jpg
Check deine rückleuchte. Wird vermutlich hier reinlaufen ?
Jupp. Auf 80 euro hochgepusht und dafür gibts keinen Punkt mehr.
ZitatDer Sachverhalt dahinter würde mich interessieren.
Was Automat/Schalter angeht... fahre ja selber einen Schalter und musste in der Ausstattung auch entsprechend lange suchen. Bin damit nach wie vor sehr zufrieden, die Probefahrt mit Automatik hatte mich jetzt nicht so richtig überzeugt. Da hat sich durch XHP aber wohl einiges getan, sodass die alte Wandlerautomatik etwas zeitgemäßer scheint.
Auf nem parkplatz in der umweltzone geparkt und schon hast nen bussgeld bescheid am sack