Beiträge von punica00

Vorweg: Ich habe jetzt 2 Stunden lang nach diversen Threads gesucht, die passen /passen könnten und nie die Antwort gefunden, die ich zu meiner Frage passt. Hoffe es nimmt sich einer mir an und erleuchtet mich. :thumbup:

Nach langer Suche habe ich endlich einen E90 (2006er) gefunden, der optisch und technisch soweit in Ordnung ist, dass ich ich sorgenfrei mitnehmen konnte. Wahrscheinlich war er auch nur noch zu haben, da so gut wie keine Ausstattung hinzu gewählt wurde und dementsprechend unattraktiv für die meisten Käufer war.

Verbaut ist das einfachste Radio Business, Stereo, ohne MFL usw., nur PDC ist verbaut.
    Da ich auf Reisen schon ganz gerne eigene Musik per Iphone hören möchte und eine Freisprecheinrichtung brauche, ist das erstmal meine erste Priorität.
    Die BMW Professional Radios gibt es anscheinend in mehreren Ausführungen, von verschiedenen Herstellern usw. Welches bräuchte ich jetzt genau für den Umbau?
    Mir würde es ausreichen, wenn ich das Iphone per USB Laden und darüber die Musik abspielen (steuern des iphones ist nicht nötig) sowie über BT die Freisprecheinrichtung nutzen kann.

Besten Dank!

punica