Beiträge von punica00

Bei mir geht das Radio aus sobald ich auf den Schlüssel drücke und dieser entriegelt, das Ziehen des Schlüssels macht da keinen Unterschied.
    Meine alten BMWs reagierten da anders, da konnte ich die Zündung ausschalten und den Schlüssel ziehen, das Radio lief ne Weile nach und schaltete sich erst dann ab.

Ich stand gerade vor einer ähnlichen Entscheidung mit dem gleichen Budget.
    Derzeit brauche ich einen Wagen für die nächsten 2 Jahre zum Kilometerreißen. E90 oder E92, Ausstattungsmäßig bin ich recht flexibel gewesen, solange der Zustand stimmt. Für das Geld habe ich jetzt einen 2006er 318d bekommen, Garagenwagen, innen und außen wie neu mit 25.000km runter, leider kaum Sonderausstattung dabei. Bei dem Budget wird man nicht das Fahrzeug seiner Träume bekommen, man muss halt schauen wofür man ihn braucht und kann später immer noch mal upgraden. Soweit meine Meinung dazu...

Gibt es die Möglichkeit einer Ausschaltverzögerung für das Radio, bzw. haben die neueren Professional Radios (mit BT) diese Funktion?
    Mich nervt es, dass das Radio direkt mit der Zündung weggeschaltet wird und nicht noch 10-20 Sekunden weiterläuft.

Danke für die Anregung.
    Werde ich als Muster auch mitbestellen, wobei es mir vll. zu "sportlich" wird.
    In Photoshop wirkt die Alu idee erstmal nicht schlecht, das könnte was werden.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Für 1,50€ pro Muster kann man sich die Wunschfarben zuschicken lassen.
    Ich überlege es einfach mal mit einem mattem Alulook zu versuchen. (ähnlich der Spiegelkappen von den Audi S Modellen)

An Lackieren habe ich natürlich auch gedacht, bei mir gehts in erster Linie um die Spiegelkappen und die Türgriffe. Die ersten Anfragen diesbezüglich waren bei gut 200€ dabei, daher die Überlegung die Teile erstmal zu folieren. Mich würde eine Abweichung da auch nicht stören, solange es harmonisch mit dem Rest des Wagen eingeht.