Einem Freund von mir wurde an seinem E60 das Spiegelglas geklaut und der dazugehörige Stecker abgeschnitten. Ein neues Glas hat er günstig bekommen, nur fehlt ihm jetzt das Gegenstück dazu und wir finden das auch im ETK nirgends.
Auf einem Bild habe ich sogar ne Teilenummer entdeckt, die scheint es bei BMW auch nicht zu geben.
Kann jemand helfen?
Beiträge von punica00
-
-
Ich habe diesen BT Adapter: https://www.amazon.de/Kinivo-BTC455-Bluetooth-Hands-Free-AUX-Eingan...
Funktioniert mit meinem Iphone tadellos, Bedienung ist auch mit dem Teil möglich, ich benutze es auch als FSE, das verbaute Mikro ist voll in Ordnung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir heute mal das Tesa Powerbond outdoor Klebeband besorgt und die Kennzeichen direkt verklebt. Sieht echt super edel aus im Vergleich zu vorher und war mit unter 10€ ne günstige Umsetzung.
Bilder folgen -
kurz OT: sprecht ihr eigentlich immer von einer Spurverbreiterung pro Achse oder pro Rad? Wird scheinbar oft durcheinander gewürfelt, bei den Angeboten im Netz muss man auch immer genau aufpassen was angegeben ist.
-
-
-
-
-
Mag mir jemand eine Ölsorte für meinen 318d M47TU2 empfehlen!?
Ich lasse das immer hier wechseln und bin dementsprechend darauf angewiesen was die zur Verfügung stellen. -
Hier ging es anscheinend auch schon mal über das Thema:
TÜV Bremsenprüfstand. Starke Abweichung bei Bremskraft