Selbst mit Sonde ist die Au/Hu kein Problem, da ja nur der Kohlenmonoxidgehalt gemessen wird. Und der wird mit Kat, aber ohne Dpf, auch eingehalten.
Erst ab 2020 sollen dann angeblich auch die Rußpartikel gemessen werden.
Beiträge von White325d
-
-
Gute Frage. Das hat alles die Werkstatt geregelt die mir das Fahrwerk verkauft und eingebaut haben.
Wenn ich dran denke, kann ich nach meinem Urlaub mal ein Foto der Eintragung hochladen.
-
Gut zu wissen.
Dann weiß ich schon mal was im Oktober angeschafft wird -
Also eingetragen wurde bei mir quasi nur das Gewindefahrwerk. Also ohne irgendein Maß, einfach nur das das ST X verbaut ist.
Komfort geht so. Kurze Stöße z.B. von Bahnübergängen usw. kommen schon ziemlich ungefiltert bei mir an, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Hab aber auch keine sooo hohen Ansprüche an ein Fahrwerk
Da ich jetzt aber auch noch ein Stück tiefer möchte, bin ich gerade am überlegen, ob ich mir nicht ein ST gepfeffert hole. Also ein unverzinktes KW V2 von gepfeffert.
Ich hab halt bedenken mit dem ST X noch tiefer zu gehen, zwecks Komfort und Vorspannung der Feder. -
Ich fahr ein ST X(ohne A) und komme auf ein Maß von Radmitte zur Radlaufkante von 30,5 cm rundum.
Hab auf der Vorderachse Z4 Domlager verbaut und noch ca. 3 cm Restgewinde. Auf der Hinterachse geht glaub ich nichts mehr. Bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich da ganz unten bin oder nicht.
-
Ich verkaufe hier ein Paar Spiegel in Mineralweiß und mit Shadow-Line vom Facelift des E92, passen aber auch auf einen E93.
Die Spiegel verfügen über ein Vollaustattung.
-beheizt
-elektrisch verstellbar (mit Memory Funktion)
-elektrisch anklappbar
-automatisch abblendend
-Shadow-Line
-3-Pin AnschlussMontiert waren die Spiegel ca. 120.000 Kilometer und waren, bis zum Ausbau, voll funktionsfähig. Sie wurden durch andere Spiegel ersetzt, nicht weil sie defekt sind.
Die Spiegelkappen sind ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Auch die Spiegelfüße sind ohne Beschädigung.
Die Monochrom Spiegelgläser sind nicht angelaufen, gesprungen oder zerkratzt.Forumspreis wären 230 Euro
-
Richtig schicker E46
Da bin ich ja mal gespannt ob der E91 da mithalten kann, wenn er mal soweit ist -
Hört sich nach einem schönen Projekt an, genau mein Geschmack
Ist der E46 auf deinem Profilbild deiner? Wenn ja, dann bitte auch mal ein paar Bilder davon posten
-
Alles klar, danke dir schon mal.
Werd ich mir dann bei mir mal anschauen müssen, wenn der Diffusor irgendwann im Winter mal dran kommt. Wird schon klappen. -
Schickes Cabrio
Hast du vielleicht Lust, zumindest grob, zu erklären was du beim Performance Diffusor angepasst hast?