Beiträge von White325d
-
-
Wenns für dich kein großer Aufwand ist, dann würde ich mich über ein Bild freuen
-
Weiß einer wie die Falken von der der Breite her ausfallen?
Im Vergleich zu z.B. Michelin oder Hankook. -
Die Info das Distanzscheiben verbaut sind, hätte man aber auch schon am Anfang mal reinschreiben können
Hatten ja schon ein paar Leute hier die gleichen Probleme mit Distanzen ohne Zentrierung. -
Danke für die Einladung, leider ist mein Sonntag schon verplant. Wünsche euch/dir viel Spaß am Sonntag und Montag!
-
Bei Wagner in Wechingen/Speckbrodi?
Dann bist du ja nur ganze 3 Kilometer von mir weg -
Ich muss ja jetzt noch dazu sagen das ich absoluter Laie bin in solchen Sachen und man mir da natürlich viel erzählen kann. Welche von beiden Seiten jetzt hier recht und ob vielleicht die Software eines anderen Tuners schlecht geredet wurde, mag ich nicht zu beurteilen. Aber ich hoffe das es nicht so war.
Als Fazit für mich bleibt, ich war 20.000 Kilometer zufrieden mit der Software aus Krefeld und bin es jetzt auch seit gut 5.000 Kilometer mit Supermasis Software.
-
Danke. Kam der Mod erst nach der zweiten Optimierung oder hattest du den schon zu Krefeldsofwarezeiten?
Dpf wurde zusammen mit Krefeld gemacht, und den Wagner LLK hab ich mir dann nach einem Jahr für die zweite Optimierung geholt.
-
Dpf wurde „modifiziert“, original Kat noch drin, Wagner Diesel LLK
-
Also ich hatte ja auch 20.000 Kilometer eine Leistungssteigerung eines Tuners aus Krefeld (ich schreibe hier jetzt keinen Namen, in der Hoffnung das mir und dem Forum dann später keiner ans Bein pissen kann mittels Anwälten) auf meinem 325d.
Mittlerweile fahre ich eine Optimierung von Supermasi.(305 PS/320PS mit Overboost im 3/4. Gang/ 690NM/710NM mit Overboost)
Auch bei mir ist mit der Krefeld Software nichts kaputt gegangen und ich war auch ganz zufrieden mit der Leistung. (297 PS/590NM)
Aber ein bisschen was geht ja immerUmso mehr war dann doch erstaunt was Supermasi mir erklärt hat.
Unter anderem wurden so viele Fehlerpfade blockiert das mir der Motor unter der Fahrt hätte rausfallen können und es wäre keine Fehlermeldung gekommen.
Vmax wurde, anderst als auf der Rechnung vermerkt, nicht aufgehoben sondern nur auf 270 erhöht.
Kennfelder wurden pauschal verborgen.
Und sogar mein DSC war nicht mehr in vollem Umfang aktiv.Nagelt mich jetzt bitte nicht auf Details fest, ist schon einige Monate her und war doch ne große Datenflut die da auf mich eingestürzt ist. Ich will jetzt wirklich niemanden schlecht reden, vielleicht war ich nur ein Einzelfall bei dem irgendwas schief gelaufen ist.